Zum Inhalt

Die Suche ergab 4985 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Du hast per Onboardcamera das Display gesehen und weißt das die MotoGP bei maximal 16800U/min schalten? Dann bist du der erste der diese Einstellung im TV hat. Ich frage mich ernsthaft, wo die Kamera sitzen soll, die das Display zeigt? Die eine Onboard-Camera ist auf dem Höcker, die andere, die auc...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Eines meiner Lieblingsbilder der vergangenen Saison
47052919_2046150098765727_2891942733281230848_n.jpg

Re: WSBK & WSSP-News

FrankyFuchs hat geschrieben:
Marc#7 hat geschrieben:Weiß jemand von den Insidern hier, warum der Jules Cluzel auf einmal mit dem rechten Fuß schaltet?
Vielleicht wegen dem Sturz beim Saisonfinale? :| Ist ja auch noch gar nicht so lange her.
2019-01-23 13_02_34-.png
Hatte ich auch schon dran gedacht...

Re: WSBK & WSSP-News

Weiß jemand von den Insidern hier, warum der Jules Cluzel auf einmal mit dem rechten Fuß schaltet? https://www.facebook.com/GMT94/posts/10155754229366644?__xts__%5B0%5D=68.ARAm2lgYX1fHDE6SKPhIMXkA3dGU03qLMal4scTZ-YXIPTIPkUVtU7_RE79QXHou_P8v5hnWaH17ozB5_TTyfZTn6bhyg0fPr4XI1EpHjMxxf9ZCY_PC8D23MVVKLJeN...

Re: REINOLDUS LANGSTRECKEN CUP 2019 , 4 KLASSEN , 4 SIEGER , 6h & 8h RENNEN

Wir vom Team RL2 Endurance Racing #474 freuen uns wieder auf eine super Saison im RL-Cup mit tollen Rennen und vorallendingen vielen spannenden und innovativen Neuerungen! :D Speziell freuen wir uns natürlich auf die zwei Endurance-Klassen und die (eventuelle/hoffentliche) Qualifying-Änderung beim 8...

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

schnubbi hat geschrieben:Schönes Video, Marc. Freue mich schon aufs nächste Fahren in Wuppertal.
Zum Glück bin ich als Fahrer so langsam, dass ich es dort trotzdem nicht langweilig finde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :alright:
Oh ja, ich auch Gott sei dank! :lol:

Freu mich auch aufs nächste Mal! 8) :)

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Die Bahn sieht recht Anfänger geeignet aus, als schneller Fahrer ist man da aber recht früh unterfordert und es wird langweilig ;-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:...

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Hey, Gibts jetzt weitere Strecken um Köln oder Umgebung? Wuppertal ist schon recht weit. Hat jemand nie Idee woran ordentliche. PItbike gebraucht kaufen kann Hallo, aktuell gibt's noch nichts... ich bin in Köln Rodenkirchen dran und werde demnächst mit Asbach Kontakt aufnehmen. ________ Hier ein Vi...

Re: ~~~Best Pic~~~

da hat ihn der Rins gerammt! Bitte mäßige deine tendenziöse Ausdrucksweise :lol: :mrgreen: Jap, sorry... ich hab mir schon beim Schreiben gedacht, dass geht hier in die Hose... Obwohl mich andererseits wundert, dass noch nicht über 7 Seiten - mit sämtlichen Anfeindungen - diskutiert wurde, dass &qu...

Re: ~~~Best Pic~~~

Henning #17 hat geschrieben:#93 mal wieder :shock:
93.png

Das war Assen dieses Jahr, Ausgang Strubben... da hat ihn der Rins gerammt!

https://www.youtube.com/watch?v=z6xhDOZAnqI