Zum Inhalt

Die Suche ergab 157 Treffer

Re: verkaufe 21-22.05 (mo-di)brünn mit stardesign 100€

nehm ich !

Re: Infos zu Brünn

jo,
nach allem was ihr so schreibt hat es sich ja nur verschlimmbessert :D

also fahr ich über wien und nehme die mehrkilometer in kauf ...

Re: Infos zu Brünn

wenn ich das so lese, bekomme ich grad lust auch über wien zu fahren ...

sind zwar einige km mehr, und nochmal maut in österreich aber ich glaube das nehm ich auf mich und umgehe dieses miese geholper vorallem mit ungefedertem hänger

Re: Ergonomie - Lenkerstummel tauschen ?!?

servus ! ja, das sind genau die parameter die ich mit meinem beitrag schon meinte. ich arbeite daran, aber es braucht ein wenig zeit seine technik zu ändern... :) ich werde aber weiter an mir arbeiten, vielleicht wird es in brünn nächste woche schon besser . btw: ich werde mir noch eine andere brems...

Re: Infos zu Brünn

:banging: na dann freu ich mich schon mal auf nächste woche

Re: Infos zu Brünn

wie sieht es eigentlich mit der autobahn inzwischen aus ?
wurde die buckelpiste richtung brünn inzwischen etwas entschärft ?!?

Re: Ergonomie - Lenkerstummel tauschen ?!?

Also ich hab mir jetzt mal die ABM Multiclip Sport bestellt.
Die machen einen soliden Eindruck und bieten einige Verstellmöglichkeiten...

Werde sie am WE mal montieren (insofern sie dann da sind) und einstellen :)

Ergonomie - Lenkerstummel tauschen ?!?

Tag zusammen, ich habe am vergangenen Wochenende zum ersten mal meine im Oktober erstandene R1 - RN19 auf dem Kringel bewegen können. Soweit läuft die Lady auch wirklich super, Fahrwerk passt ... ich bin wirklich zufrieden mit dem Bike an sich. Nun kommt aber das Negative an der Geschichte... Sobald...

Re: (Suche) Startplatz Zeitraum 19.05.-27.05. (strecke erstmal egal)

leider nicht ganz das, was ich suche ...

Re: (Suche) Startplatz Zeitraum 19.05.-27.05. (strecke erstmal egal)

leider das was in frage kommt schon ...