Zum Inhalt

Die Suche ergab 71 Treffer

Re: Kaufberatung: Handschuhe

Ich bin mit dem Racer High Racer sehr schnell und sehr lange gerutscht in Assen. Am Ende waren die Fingerkuppen an dem Nähten durch, aber der Handschuh hat wirklich gute Arbeit geleistet, besonders die Kunststoffeinsätze am Handballen haben schlimmeres verhindert.

Re: Suche Erfahrung mit Helite e-GP Weste

@sasonic Du hast bei der elektrischen Auslösung keine Leine mehr und dementsprechend lt Helite eine schneller Auslösung und auch eine Auslösung, wenn du dich nicht vom Motorrad trennst. Bisher mit meiner alten Airnest mit Leine hatte ich glücklicherweise nie den Fall, dass die Weste nicht ausgelöst ...

Re: Suche Erfahrung mit Helite e-GP Weste

Danke für eure Erfahrungen. Gibt es noch weitere Erfahrungen? Tendiere immer noch zwischen der E Auslösungen und der simplen mechanischen Auslösung.

Re: Suche Erfahrung mit Helite e-GP Weste

Gibt es zur elektronisch ausgelösten Weste mittlerweile mehr und breitere Erfahrungen? Und fährt jemand eine helite gpair auch auf der Straße? Und wie sieht das aus, wenn die Weste nass wird, ist es dann ein schwerer nasser Sack? Ich habe die letzten Jahre eine Airnest auf der Straße und auf der Str...

Re: Biete Most 27.-29.09. mit Actionbike

Nur noch bis morgen, sonst stornieren ich die Buchung. Spezialpreis 500Euro.
Meldet euch bei Interesse, es wird bestimmt eine richtig gute Veranstaltung. Würde gerne selber fahren.

Biete Most 27.-29.09. mit Actionbike

Hallo, ich habe das Renntraining in Most vom 27.-29.09. abzugeben. Es wird viel Fahrzeit geben und kleine Gruppen. Ein Auszug vom Veranstalter: "Fahrspaß in Most zum Wochenanfang Montag bis Mittwoch. Freies Fahren Training in 4 Gruppen Exklusiv mit max. 25 Fahrer pro Gruppe für mehr freie Runde...

Re: Biete Oschersleben Fr. -So. 27.-29.8. GAP

Preisupdate 300 Euro! Wäre zu schade, wenn der Platz leer bleibt.

Re: Biete Oschersleben Fr. -So. 27.-29.8. GAP

Für 500 Euro zu haben. Günstiger kann man nicht so viel Spaß in OSL haben. Veranstalter ist wirklich gut und die Gruppen sind angenehm klein.

Biete Oschersleben Fr. -So. 27.-29.8. GAP

Hallo, Ich biete 3 Tage Oschersleben von Fr. - So. 27.-29.8. mit dem österreichischen Veranstalter GAP. Die Veranstaltung ist ausgebucht und es gibt 1 2h Rennen und jeweils 2 Sprint Rennen mit 600er und 1000er Rennen. Bei Interesse bitte PN, Mail oder Whatsapp (s. Anzeige) https://www.racing4fun.de/...

Re: RGV 250, von der Strasse ...

2005 war ich wirklich sehr neidisch, als ich von deiner RGV erfahren habe. Mittlerweile gibt es viele Momente, in denen ich froh bin, dass ich den bösen Weg zu den Viertaktern eingeschlagen habe (s. Foto) :alright: 20201229_171348.jpg Trotzdem gibt es tief im Innern immer noch den Teil, der unbeding...