Zum Inhalt

Die Suche ergab 38 Treffer

Re: 2 Boxenplätze Hafeneger 27.08. - 29.08. German Moto Masters

Keine Antwort bedeutet "Nein" ?! :alright:

Re: 2 Boxenplätze Hafeneger 27.08. - 29.08. German Moto Masters

Hi,

ich suche noch eine Unterkunft, würde einen Platz gerne übernehmen.
Meine Tuono und ich sind auch komplett entwurmt und durchgeimpft :D

Gerne mit mir Kontakt aufnehmen, zwecks Anreise/Bezug der Box
-->
NullEinsSiebenSieben-1987287

Gruß, Patric

Re: [BIETE] Most 26. Juli - 27. Juli 2021 (Gruppe 2/B) /// TripleM

Verkauft

[BIETE] Most 26. Juli - 27. Juli 2021 (Gruppe 2/B) /// TripleM

Hi

Kann den Termin wohl leider nicht wahrnehmen, und bevor ich ihn 3 Tage eher kurzfristig abgeben muss, lieber nun mit "Anlauf".

Da der Termin auch ausgebucht ist (Warteliste) hoffe ich, hier fündig zu werden.

Bitte melden, PN oder Handy
0177-1987287

OSL Hafeneger 15.6.2021

Meinem Kumpel versagt dir Technik: Moped möchte nicht mehr.

Jemand Interesse , den 2ten Tag morgen zu übernehmen ?

Herrlichstes Wetter!!

Bitte Nachricht an 01771987287

Re: Suche 3 Boxenplätze 10-11.08.19 Hafeneger OSL

Kann man sich da noch irgendwo mit einmischen?
Bin immer noch "obdachlos" :shock:

Nehme auch nicht viel Platz weg, kleine 600er ohne viel Ramsch drum herrum :-)

Re: [Suche] Boxenplatz: Oschersleben, 10./11.08. , Hafeneger

Schon gemacht..Jacky hatte leider keine guten Nachrichten für mich. Alles hoffnungslos ausgebucht....

Wenn sich hier die nächsten Tage nichts ergibt, stell ich mich auf "Zelten" ein und geh abends einfach noch mal mit nem freundlichen Bierchen durch Fahrerlager :-)

Re: Endurance-Partner/Team OSL 10.-11.8. gesucht

Suche noch aktuell?
Bin auch am überlegen zu starten, letztes Endurance ist schon wieder 2 Jahre her....

Kann aber nur ne R6 und Zeiten +/- 1,41.xxx Min/Runde anbieten.

Geht also mehr ums ankommen, den olympischen Gedanken und Spaß haben, nicht um Plätze... :lol:

Re: [Suche] Boxenplatz: Oschersleben, 10./11.08. , Hafeneger

Neuer Versuch: Ich nehme auch wirklich nicht viel Platz weg :-)

Re: [Suche] Boxenplatz: Oschersleben, 10./11.08. , Hafeneger

Niemand :-(