Zum Inhalt

Die Suche ergab 273 Treffer

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken Cup 2016 / Endurance Racing

Nein wegen den Fahrern bestimmt nicht. Wer will gegen schmitter und Konsorten Fahren?
Welche Grenze ziehe ich? Sagte nur das unter solchen Verhältnissen das Feld sich verändert. Man sollte sich da entscheiden, was ja auch gemacht wurde.
Das Ergebnis sieht man in den TeilnehmerListen.

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken Cup 2016 / Endurance Racing

Ich will keine Grenze ziehen. WM Fahrer, Idmler unD Fahrer die unter Profiverhältnissen gefahren sind sollten auf Punkte verzichten. Ich denke wenn da nichts passiert, wird das Feld weiter schrumpfen. 53 Teilnehmer bei dem 8h Lauf sind echt mickrig, das war letztes Jahr ziemlich voll. Also eher ne s...

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken Cup 2016 / Endurance Racing

Ich bin auch seit Anfang des Cups Mitgefahren, glaube seit 2009. Anfangs in der 750er Klasse dann in die Klasse 1 gewechselt. Anfangs war es alles sehr viel entpannter, da war es wirklich ein Jedermann-Cup. Mittlerweile, wenn man sich die Zeiten ansieht, kommt man mit Hobbyzeiten nicht mehr so weit....

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Rac

OK, Danke...

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Rac

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der TA am scharfen Kopf? Scheint ja sonst wirklich sehr spät zu werden bis wir das Fahrerlager beziehen können!

Re: Stahlflex ZX-10R 2011 ABS

@ Elmar...ich meinte die flexleitungen brachten keine wirkliche Verbesserung. Wenn man spät Ankern will, gehts nur ohne ABS. Da ich aber erstmal im Regen probieren wollte mit ABS, hatte ich es dringelassen. so schlimm finde ich das ABS nicht, wenn das Fahrwerk passt gehts auch mit ganz gut. Für mich...

Re: Stahlflex ZX-10R 2011 ABS

Der stahlflexUmbau macht eh keinen Sinn, wenn mit Abs gefahren wird. Es verändert sich nix. Stahlflex macht , meiner Meinung nur Sinn, um Abs zu umgehen oder zu deaktivieren.

Re: Constands Zentralmontageständer geht nicht unters Motorr

Also ich hab auch einen Constands, neuestes Modell in Verbindung mit zx 10r 2011. Passt einwandfrei, top Handling. Schrauben hab ich keine rundgedreht, hängt evtl am richtigen Werkzeug... Wenn der Constands nicht drunter geht, wird der Bursig auch nicht gehen. Vielleicht ist da doch die Verkleidung ...

Re: was kommt 2015 neues aus Japan?

jaja das liegt vermutlich daran dass alle hier top-Fahrer sind und nur mit neustem Material unterwegs sein müssen Das glaube ich weniger. Wichtig meiner Meinung sind einfach die Fahrhilfen. Ich werde mir jetzt bestimmt kein Motorrad mehr ohne ABs und TC zulegen. Ich hab am sonntag gesehen, was mit ...

Re: ZX10R 11-14 getriebeprobleme Infos

@Elmar.....
Welche Übersetzung fährst du zu Zeit?