Zum Inhalt

Die Suche ergab 363 Treffer

Re: Erster "Harz und Umgebung"-Stammtisch am Torfhaus

Guten Abend werte Gemeinde,

super mal vor der Haustür und ich bin auf einer anderen Tanzveranstaltung am 03.11.2012.

Viellicht gibt es ja einen zweiten "HUUST a T" dann bin ich dabei.

Grüße aus Goslar

Ennio

zur Zeit ohne Zweirad mit Motor...

Hallo, Motorradfelgen werden unter folgender Tarifnummer geführt: 87141900 000 mit 3,7% Zoll und 19%EUST der Zollwert ist der Rechnungbetrag +/- anteilige Transportkosten gem. jeweiligen Incoterm ( Lieferbedingungen) als Importeur läuft man gut mit CIF / DAP Frankfurt/Flughafen z.B. dann ist der Zol...

Ich werd dann mal wieder was on-topic hier rein schmeißen... Ich bin jetzt auch endlich mal fertig geworden mit meinem Eisen für 2-11... http://www.mtok.de/images/eigene/bild019.jpg cooles Teil! aber es fehlt eine entscheidende Komponente im Antriebsstrang: der Keilriemen ! Hallo Thomas, hast du se...

Hallo Normen, da können wir ja dieses Jahr vielleicht mal ein paar Runden auf dem Harzring drehen... Gruss Ennio http://kiesbetthelden-racing.de.tl/Husqvarna-TC-450-SMR-06.htm Ach, du fährt auch Supermoto? :D Ja, da will ich auch mal hin - -ist da zur Zeit eigentlich offen oder wie lang machen die ...

Hallo Normen,

da können wir ja dieses Jahr vielleicht mal ein paar Runden auf dem Harzring drehen...


Gruss Ennio


http://kiesbetthelden-racing.de.tl/Husq ... SMR-06.htm

Mein Spielzeug für 2011...


http://kiesbetthelden-racing.de.tl/Husq ... SMR-06.htm



Gruss Ennio

Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben:
JochenR1 hat geschrieben:Darf ich auch mal mit dem Eisen fahren?
da frägst du den falschen :D du musst schon dein chef um erlaubnis bitten
im leben it. der reist mir die eier raus :oops:[/quote]

Hört auf die Gemeinde zu verarschen...

Gruss Ennio

Alles Gute Frank,

und lass uns nächstes Jahr mal zusammen Supermoto wemsen....

Gruss Ennio

Mein neues Speilzeug für die Saison Ende 2010 und 2011

http://kiesbetthelden-racing.de.tl/Husq ... SMR-06.htm



Gruss Ennio

Hallo,

Triumph hat zurück geschlagen...





die ersten 4 alle auf Triumph, die erste Duke auf 5 ist der Battlemann.

Glückwunsch an den Sieger Pierre Kain.