Zum Inhalt

Die Suche ergab 64 Treffer

Ist euch der Verschleiß wirklich wichtiger als das Gefühl und Geräusch? Ich komm mit harten Schleifern überhaupt nicht klar und benutze eigentlich nur Knieschleifer von Spyke (mit farbigem Logo). Also ich habe mich echt daran gewöhnt das Schleifen zu hören und ich komme auch am besten damit klar, d...

Gixxerheizer hat geschrieben:
jorkifumi hat geschrieben:
gsxr_driver hat geschrieben:gibt schönere orte als berlin...!!!
die sind meist aba furchtbar langweilig Bild
so sieht's aus ;-)

DITO!!! :twisted:

http://www.tts-bikeshop.de/Shop/Detail.html?&PR_ID=381&N=Daytona%20Keramikknieschleifer wasn mit denen ?? Du wirst es nicht glauben, aber die hatte ich auch schon bestellt und wieder zurück geschickt. Waren wieder einmal die falschen, ohne Keramik. :roll: Aufgrund seiner Reklamation haben w...

Alsoooo, ich werde mich jetzt einfach mal trauen und die neuen Teile beim nächsten T-Cup Wochenende in Osl testen und schauen wie "hart" die sind und sag denn bescheid ob sich das Geld rentiert.

flex hat geschrieben:http://www.tts-bikeshop.de/Shop/Detail. ... eschleifer
wasn mit denen ??
Du wirst es nicht glauben, aber die hatte ich auch schon bestellt und wieder zurück geschickt. Waren wieder einmal die falschen, ohne Keramik. :roll:

Rudi hat geschrieben:Da ist's auch schöner :wink:

Ähmmm....NEIN :twisted:

Das bekommst du nie gebacken, das Knie muss auf den Boden, nicht der Ellenbogen, man man man man :roll: Tut mir leid... :oops: BTT Täppert das doch einfach mal bei Google ein... :? http://www.bogotto.de/Zubehoer/Knieschleifer/Daytona_Keramik_Knieschleifer_i186_2626_0.htm http://www.motshop.de/index...

Hier is noch ena...aber wohnt momentan mehr in Erding :roll:

Die Sache ist das alle Händler/Anbieter denken sie hätten die Teile mit Keramik. Selbst die wissen nicht das bei den Knieschleifern nur noch dieses Metall drinne ist. Man erkennt es aber sehr schnell, denn bei den Alten sah man gleich die Keramikeinsätze und die neuen haben jetzt erst einmal eine ko...

Daytona Knieschleifer "die Harten"

Hey Jungs und vielleicht auch Mädels... ich hatte bisher immer die Knieschleifer von Daytona geholt mit den Keramikeinsätzen bzw eigentlich nur einmal. Jetzt sind sie aber am Ende in ihrer dritten Saison und ich wollte mir neue holen, aber Daytona produziert anscheinend nur noch welche mit Hartmetal...