Zum Inhalt

Die Suche ergab 380 Treffer

Re: GP-News

Und auch Acosta ist nur am Lachen, Grinsen und Gestikulieren ... wie ein junger Bub, für den heut schon Weihnachten ist.
Super Typ!

Und im Moment nur 1.8 Sec zurück

Re: GP-News

MM erster Run auf der Ducati ... und sofort Top 3!

und ein ganz breites Grinsen zurück in der Box

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Sehr schade, das hat weder JM noch MM so verdient - der geht klar auf JM.


Glückwunsch an Pecco, über die Saison mehr als verdient :band:

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Tja ingesamt ein etwas unverständliches Auftreten von JM für mich an dem We ... war mir lange Zeit echt sympathisch, ein mega Talent und dann hängt er offenbar zuviel mit AE zusammen ab.
Oder er hat sich zuviel von MM abgeschaut, kann ja auch sein.

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

JM redet von 1,3-1,5 Sekunden, die er pro Runde auf die Spitze verliert. Die sind 22 Runden gefahren und er hat 14,7sec Rückstand. Hat was von gefühlter Temperatur :wink: Direkt nach dem Rennen bekommt er das Mikro unter die Nase, und in der Emotion und Enttäuschung sagt er sowas. Ist voll verständ...

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

Pecco gestern mit einer starken Leistung, Diggia gönne ich es von Herzen :!:

Samstag hatte Pecco einen Scheiss Reifen, Sonntag halt JM .. so ist das eben.

Aber kann mir jetzt mal Jemand wirklich schlüssig erklären, warum der Marini bei HRC als nächster seine Karriere ruinieren will?

Re: Sendezeiten 8 Sep - 10 Sep 2023 Gran Premio Red Bull di San Marino e della Riviera di Rimini

Grosse Show von Dani, ich mag den ruhigen Kerl sowas von gern!

Mal was Anderes ... FQ neuerdings mit Perlenkette unterwegs :axed:
Wundert mich, dass das überhaupt aus Safety Reasons erlaubt ist.

Re: Sendezeiten 8 Sep - 10 Sep 2023 Gran Premio Red Bull di San Marino e della Riviera di Rimini

Pedrosa mit beiden Bikes auf einem neu entwickelten Voll-Carbon Chassis :shock:
... und hat lange FP1 angeführt.

Wird insgesamt ein sehr spannendes Wochenende denke ich :band:

Re: GP-News

Shinya hat geschrieben:
froetz hat geschrieben:Bastianini fällt wohl die nächsten drei Rennen wegen der OP aus.
...der kann einem auch nur leid tun...
Hm, also was jetzt den Sturz am WE angeht seh ich das anders ... er muss da in Kurve 1 ja nicht so reinhalten, dafür fährt er ja schon lang genug :axed:

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 16 Jun - 18 Jun 2023

Sie hätten viel mehr stürzen müssen und die Gesundheit von Kollegen riskieren sollen. Erinnert mich ein wenig an das Arschloch aus Moskau, diese Einstellung. Ich teile diese Einstellung nicht. Und stellt euch vor… wenn zu wahnsinnigem Talent, Ehrgeiz und körperlicher (nahezu) Unzerstörbarkeit auch ...