Zum Inhalt

Die Suche ergab 41 Treffer

VERKAUFT Oschersleben 08.09. mit Racecamp

Hallo zusammen,

aus beruflichen Gründen kann ich am 08.09. in Oschersleben nicht fahren und möchte diesen Tag abgeben.

Preislich hätte ich gerne 180€.

Bei Interesse gerne eine PN schicken.

Viele Grüße
Bastian

Daten für Gripone P3 an GSXR 750

Hi Leute, ich suche eine Map sowie die Einbauanleitung für die Gripone P3 an der Suzuki GSX-R 750 L2. Speziell interessiert mich beim Einbau wie die Kabelbäume M1 und M2 angeschlossen werden sollen. Herrn Gubellini, Gripone und Micron hab ich schon angeschrieben, aber leider noch nix bekommen. Würde...

Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an

Hi Leute, ich wollte nochmal kurz die Lösung des Problems mit euch teilen... Es war tatsächlich der Motordeckel :banging: Ich hatte noch einen liegen und hab den einfach mal umgeschraubt... und siehe da, sie springt an und an und an... Danke für die Tipps, da wäre ich nicht drauf gekommen (man lernt...

Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an

Hi gixxn, das Mapping ist per Autotune verändert. Aber schon länger... Die TC mal eben abstecken ist nicht so einfach. Da hängen ja alle Sensoren mit dran. Und ich glaube nicht dass die den Fehler auslöst, das erschließt sich mir zumindest nicht. Wie gesagt, wenn die anspringt läuft sie dann ganz no...

Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an

Danke euch beiden für die schnellen Antworten. Mit Kurbelwellensensor meint ihr doch den PickUp-Sensor, oder? Also der der innen am Kupplungsdeckel sitzt. Den habe ich im Mai schon erneuert. Der kann doch schon nicht wieder kaputt sein. Ich schaue mir die Verkabelung von dem Teil mal an und melde mi...

GSXR 750 K7 springt warm schlecht an

Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :bang: Hoffentlich kann mir hier jemand helfen...Erstmal kurz zum Moped: Suzuki GSXR 750 K7, ca 26tkm, Bazzaz ZFiTC, Akra komplett Nun zum Problem: Bei warmen Motor, Kühlwassertemp >= 70°C, lässt sich der ...

BIETE Startplatz Oschersleben 23.+24.07. (Mo+Di) mit HPS, Gruppe B

Hallo Leute, mein Moped läuft nicht richtig und ich muss auch auf der heimischen Baustelle fertig werden...Daher muss ich folgenden Startplatz abgeben: - Oschersleben, 23.+24.07. (Mo.+Di.), Veranstalter HPS Racing, Gruppe B (2. schnellste, aber Gruppentausch sicherlich möglich). Preis VHB 299€, (nor...

Re: Suche Powercommander 2-Maps für GSX-R600 K2

Hi Robert, vielen Dank für deine Antwort. Da hast du voll ins schwarze getroffen... Wenn der PC2 wirklich passt und funktioniert, wurde er vermutlich passend gemacht. :D Ich habe das Moped mit dem PC2 dran so gekauft und er macht schon irgendwas. Am Kabelbaum des PC hat auch jemand was dran gemacht,...

Suche Powercommander 2-Maps für GSX-R600 K2

Hi Leute, wie oben schon beschrieben suche ich die genannten Maps, bzw. den Map-Satz welche es direkt von Powercommander für den PC2 gibt. Oder auch individuelle Maps für Zübehör-Endtopf mit Serien-/K&N-Lufi bzw. komplett Serie. Die Maps auf den HP´s von Micron und Powercommander laufen leider n...

Re: Minitwin-Racing

Moin Leute, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Bin dabei mir eine SV650 für den Kringel aufzubauen und würde gerne wissen wann etwa das technische Reglement für die Stock- (oder Schtock-) und die Open-Klasse veröffentlicht werden. Danke und ich hoffe das wir uns bei dem einen oder anderen Even...