Zum Inhalt

Die Suche ergab 690 Treffer

Re: Boxen, Sachsenring 11.-12.8.16 mit Hafeneger

Hi Peter,
reservierst du mir bitte auch einen Platz in einer Box - danke.

Re: Dem besten Boxen-Manager auf diesem Planeten...

Peter, alles Gute zum 60+X :D

feier schön :band:

Re: Boxen, Oschersleben 5.-8.5.16 mit Hafeneger

der-bramfelder hat geschrieben:Frank, na, das freut mich jetzt aber! 8)

VG
René
Hi René,
ups, noch gar nicht gesehen, dass mich Peter in eure Box gepackt hat ... freut mich aber sehr euch dann wiederzusehen!
VG
Frank

Re: Boxen, Oschersleben 5.-8.5.16 mit Hafeneger

Hi Peter,
bräuchte einen Platz für Sa/So (7./8.5.)
Danke & lieben Gruß
Frank

Re: Spa-Francorchamps

Fahr mit bikersdays. Buch am besten einen Termin unter der Woche . So schlecht sind die nicht. Die Wochenendtermine sind immer etwas chaotisch. Liegt aber an der Klientel nicht am Veranstalter :lol: na, ja wenn du meinst ... @marq, mach dir selbst ein Bild ... die Strecke ist absolut einzigartig un...

Re: Spa-Francorchamps

Spa ist meine absolute Lieblingsstrecke. Aber die grottenschlechte Organisation von Bikersdays, das schikanöse Gehabe von dem multilingualen Oberlehrer, der uns alle wie Kinder im Vorschulalter behandelt und die Preispolitik gehen mir gehörig gegen den Strich. Ich werde 2016 dort nicht fahren und e...

Re: Schulterluxation

@ Pitter http://ortho-rhein-main.de/praxis-klinik/team/dr-michael-joneleit Thx nicht für mich, sondern mein Junior hat da evtl (be)handlungsbedarf Peter, geht am besten hier hin http://www.st-elisabeth-hospital.de/Orthopaedie.11.0.html (Dr. Wittenberg) ... sehr empfehlenswert, habe gute Erfahrung m...

Re: Rundenzeitenvergleich MotoGP-WSBK-IDM

Beau Riese hat geschrieben:
Marc#7 hat geschrieben: 1.22,101 (C. Davies, Superpole 2015)
1.21,176 (S. Bradl, Quali 2013)

+0.01,075
Ich errechne da eine Differenz von nur 0.00,925
macht nix, die Prozentangabe (1,9%) von bellamota passt ja auch nicht :wink:

Re: Platte/Schrauben von Schlüsselbein entfernen?

Ich würde mit allen Unterlagen zum Arzt deines Vertrauens gehen und eine fachlich fundierte Meinung einholen! Und dann eine Entscheidung treffen, was in deinem individuellen Fall sinnvoll ist.

finde solche Diskussionen in Foren - siehe auch Dominiks Kommentar - eher unsinnig

Re: Wie/ mit wem am sinnvollsten Motor verschicken

Chris, habe mal einen Motor mit Cargo International versendet http://www.cargointernational.de/
alles soweit ok, Kosten 71,- inklusive Versicherung und tel. Terminankündigung beim Empfänger.