Zum Inhalt

Die Suche ergab 127 Treffer

Re: Betäubt und beraubt in Frankreich - März22

Vor meiner ersten Fahrt mit dem Rennstrecken-Wohnwagen habe ich auch diese Berichte gelesen und dann einen befreundeten Anästhesisten gefragt: Er hält es nicht für möglich, dass man Personen im Wohnwagen gezielt betäubt. Eine genaue Dosierung ist nicht möglich. Entweder es wirkt nicht oder alle sind...

Re: Welche Hersteller für Minigps mit 12" gibt es?

Ich teste in Kürze die spanische MIR MiniGP 190. Optisch gefällt sie mir super. Technisch bisher auch. Es sind einige CNC Frästeile verbaut, alles nur A2 Edelstahlschrauben, leichte Felgen und vernünftige Federelemente.

Re: Strom im Anhänger - ohne CEE

Ich verwende gerne die Wieland RST Steckverbinder. Diese sind unter anderem für PV-Anlagen bekannt. Für meinen Generator nutze ich den RST 2015S (5 Kontakte) mit 400V bis 20A pro Kontakt. Dabei misst Buchse und Stecker nur 20 mm im Durchmesser. Für einen Anhänger genügen sicher 3 Kontakte, dieser is...

Re: Airlineschiene

Ich habe die halbrunde Airlineschiene "light" in meinem Anhänger verschraubt. Diese reicht für ein Motorrad völlig aus. Auf Verkleben oder Einfräsen der Schiene hatte ich keine Lust. Bisher hat alles gehalten. Sogar die Rückwand mit Werkstattwagen habe ich auf der Schiene verschraubt. Die ...

Re: Biete Startplatz So 20.09. Spa Franchorchamps

Der Platz ist vergeben.

Re: Biete Startplatz So 20.09. Spa Franchorchamps

Nein ist noch zu haben. Das Wetter wird super ☀️.

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Dannhoff und Valentinos = ich nicht mehr Und das liegt nicht an den fehlenden, zugesagten Fotos In den letzten Jahren bin ich gerne bei Dannhoff gefahren, da gab es nichts zu meckern. Keine unnötigen extras, einfach nur fahren. Am Bilster Berg in diesem Jahr war es aber etwas enttäuschend, das mind...

Biete Startplatz So 20.09. Spa Franchorchamps

Ich biete einen Startplatz am Sonntag den 20.09.20 in Spa Franchorchamps, da ich nicht starten kann. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. http://booking.dgsport.eu/de/bikers-days-spa/92-ducati-day-spa-francorchamps-200920.html Zeitplan: https://mcusercontent.com/da730e4fb819ca6c4061f8e66/files/8...

Re: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen

Ich habe mein Vorhaben auch umgesetzt und einen 7 x 2,10 m Kofferanhänger mit 3,5 t zGG gekauft. Zuerst habe ich eine Garage mit ca. 2,5 m abgeteilt, damit der Wohnraum getrennt ist. Ich mag den Geruch von Benzin und Gummi, aber meine Frau stellt sich an :P . Der Werkstattwagen, Ersatzräder, Ständer...

Re: V02 hält ewig - wann VR wechseln?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass den Pirelli Konzern juckt was der Matthias auf seinem YouTube Kanal erzählt... Seine Aussage ist leider nicht sehr fundiert und argumentativ dürftig. Dem entgegen steht ein offizielles Statement von Dunlop, indem sie sagen, dass es keine Rolle spielt. Jetzt könn...