Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Hallo Leute Hat jemand Infos über den kr 109 bezüglich Mischungen. Der Ms 3 soll angeblich ja die mittlere Mischung sein. Der Ms 2 soll die Harte Variante sein, also wie bei Pirelli. Auf dem Kr 109 steht nämlich nur mehr die Ms 1,2 od 3 Bezeichnung drauf, und nicht mehr 343 od. 302. Also echt Verwir...

Re: DUNLOP KR

Hallo Leute Hat jemand Infos über den kr 109 bezüglich Mischungen. Der Ms 3 soll angeblich ja die mittlere Mischung sein. Der Ms 2 soll die Harte Variante sein, also wie bei Pirelli. Auf dem Kr 109 steht nämlich nur mehr die Ms 1,2 od 3 Bezeichnung drauf, und nicht mehr 343 od. 302. Also echt Verwir...

Dunlop bigsize

Hallo Leute
Hat jemand Erfahrungen mit den neuen kr 109 125/80/17 und Kr108 200/70/17.
Evtl.auch gegenüber den,, Alten Kr's''
Danke :D

Re: Brünn nach wie vor Empfehlenswert?

Hallo Leute Ich war Mitte September in Brünn, die Bodenwellen sind einer Meinung nach kein Problem. Aber der Grip ist absolut Unterirdisch, Ich war schockiert wie schlecht der Grip ist. Man hörte im Vorfeld schon das der Grip nicht gut ist, Ich glaubte an das übliche Blabla. Aber siehe da, stimmte l...

Bridgestone V02 Vm Front

Hallo Leute
Hat jemand Erfahrungen mit dem V02 Vm Frontslick.
Wie ist der im Vergleich zu Dunlop bzw. Pirelli.
Empfehlenswert oder eher weniger wenn die Gangart flott sein soll :D
Danke

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Hallo Leute
Hat schon jemand Infos über die Bigsize Reifen von Dunlop und Pirelli.
Vielleicht schon selbst getestet ( Spanien).
Danke

Re: Erfahrungen Aprilia-rsv4-rf ab Bj. 17

Ja Normen du hast ja recht, werde ja sehen.
Zumindest liegt es nicht am Bike wenn es nicht passt.

Re: Erfahrungen Aprilia-rsv4-rf ab Bj. 17

Danke erstmal für die Antworten
Ich wollte bevor es Heuer losgeht evtl. Schwächen ausmerzen.
@Normen welche Zeiten waren mit der Rsv 4 möglich, zb. Brünn.
Bin da mit der BMW 2.09 gefahren.
Diese will ich natürlich verbessern :D
Danke

Erfahrungen Aprilia-rsv4-rf ab Bj. 17

Hallo Leute
Wer hat Erfahrung mit einer Rsv4 abBj. 17 auf der Rennstrecke.
Ich hätte gerne Infos über Schwächen und Stärken.
Bin von BMW auf Aprilia umgestiegen.
Fahre im flotten Hobbybereich.
Mich würde unter anderem auch interessieren welche Reifen die Aprilia Fraktion verwendet.
Danke :D

Re: Comeback 2020... welches Bike?!? Racer oder ev. Naked?

@Steirair
Danke für die Info.
Wir sehen uns beim Btr.
Danke :D