Zum Inhalt

Die Suche ergab 125 Treffer

Re: Ahnendorp Erfahrungen

Habe aufgrund der positiven Rezensionen beim Ahnendorp im Dezember 21 meine R1 rn32 gekauft. Das Bike stammte von einem Kunden von ihm, der alles hat dort machen lassen. Klang alles soweit ganz gut, auch weitere Fragen nach dem Kauf wurden super beantwortet, sodass ich mich nicht kleinlich anstelle...

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Und das war ja auch schon ein Griff ins Braune, Lorenzo war zwar nicht so unterirdisch wie jetzt bei Honda... aber gegen Dovi hatte er nicht einmal annähernd eine Chance, trotz 3 Siegen in 2018 . Das Ducati den ernsthaft zurückholen wollte kann ich nicht verstehen.[/quote]


:lol:

Re: Wer ist nach Wirbelbruch wieder aufgestiegen?

Bin auch nach zwei gebrochenen Halswirbeln(einer irreparabal + versteift), zwei Brust und zwei Lendenwirbeln und noch einigen weiteren Brüchen nach ca. einem Jahr wieder gefahren aber war etwas zu früh. Bis heute spüre noch alles...

Re: S1000RR 2019

Ecotec hat geschrieben:Angeblich liegt es am Zulieferer des Kurbelgehäuses aus Italien........
Eher ein wichtigeres Teil als das ;)

Re: S1000RR 2019

ja leider wegen einem Hauptteil vermutlich erst Juni..Wollte auch bestellen aber lieber abwarten.

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

IXON nutzt das System von Air&Motion oder so. Kein Alpinestars...

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Auch ich kann mich nur Hesi anschließen. SL Kombi passt perfekt und da sind Protektoren wo ich vorher in Kombis von Alpinestars, Arlen Ness etc. vermisst habe bzw. wusste garnicht das dies möglich ist. + Airbag der seit letztem Jahr verfügbar ist.

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

@steirair

Kann es sein, dass du hier im Rennen der mit der R1 bist ? Da ist Sie ja erst grad rausgekommen. Galube mich zu erinner, dass auf der Liste Kogler stand.

https://www.youtube.com/watch?v=MyynvHDp1ho

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

Ich weiß echt nicht weshalb man sich immer an Lorenzos angeblich so schwierigen Charakter aufhängt. Für micht trägt der Bursche das Herz auf der Zunge. Das kommt nicht immer gut an, fand ihn bisweilen auch etwas daneben, aber der hat sich doch seit Jahren absolut nichts mehr zu Schulden kommen lass...

Re: Erfahrung masskombi.com/SKS Racing?

deswegen fahre ich z.b. nur noch Schwabenleder ! Vorher hatte ich die anderen Marken aber von der Passforum und den Protektoren kein Vergleich.