Zum Inhalt

Die Suche ergab 104 Treffer

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Das stimmt leider….ich war sehr überrascht. Ich bin bis jetzt nur Bridgestone (V/H) gefahren und ich war stets mit der Performance,Reifenbild und der Langlebigkeit zufrieden. Die alte soft Variante ging immer und überall aber der neue Soft hält maximal halb so lang wie der Alte. Ich werde für 2024 w...

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

@turbosef dann kennst du ihn schlecht. Er hat nicht den vollen Betrag Rückerstattung. Es war eine sehr sehr mühsame Angelegenheit. Die Jungs mussten bei BP draufzahlen, das musst du dir mal vorstellen! Beide Fahrer waren nicht angemeldet, obwohl er im Vorfeld sich um Alles kümmern wollte. Das darf n...

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

@Taurus da stimme ich dir voll und ganz zu. Das ist vielleicht der Grund wieso er keine Coachings mehr anbietet. Äußerungen wie: „ Fahr du mal alleine, ich musste noch meine Reifen wechseln „ Kannst du einfach nicht bringen! Der Kerl war einfach komplett unvorbereitet und mit zwei Schüler am Tag max...

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

@Tiger Warshaw
Also würdest du deinem Cousin kein Wort glauben :-)

Ich könnte Emails und WhatsAppNachrichten veröffentlichen da wirst du mit dem Kopf schütteln.

Tatsache ist, sein Coaching war eine Katastrophe.

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

@turbostef
Das ist nicht Hörensagen!
Mein Cousin war dabei.

Das er kein Coaching mehr anbietet wundert mich nicht.

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

Er kommt in den Videos sympathisch rüber aber in Wirklichkeit sieht die Geschichte anders aus. Es lief wohl alles schief. Keine Anmeldung beim Veranstalter. Deshalb gab es bei der Anmeldung große Probleme. Im Vorgespräch würde seinerseits auf ein 1:1 Coaching hingewiesen, er hat aber einen 2 Fahrer ...

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

@turbostef
Meindl kannst du vergessen!
Hab aus dem Bekanntenkreis nichts Gutes gehört.
Absolute Pfeife.

Re: Schwerer Unfall Oschersleben 1.7.

Dem Verunfallten gute Besserung. Ich finde, dass die Fehleinschätzung mancher Teilnehmer zugenommen hat. Viele fahren im ersten Turn mit dem Messer zwischen den Zähen und Andere wiederum wissen nicht wie man sich auf der Rennstrecke verhält. Ich selber bin in OSL durch einen anderen Teilnehmer abger...

Re: Empfehlung Flüsterkompressor

Schau mal bei IMPLOTEX nach.
Unter 60db, extrem leise.
Ich bin sehr zufrieden.

Re: Steckachse hinten s1000rr

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.