Zum Inhalt

Die Suche ergab 147 Treffer

Re: Suche org. Stecker für TPS Sensor YAMAHA Teilenummer?

Ja super, wie geil is das denn! Ich hab ihn schon finden können. Für heute ist aber erst mal schluss. Morgen werd ich dann mal sehen wie das dort mit der Bestellung usw. abläuft!

Feten Dank für den Link!!! :icon_thumright

Suche org. Stecker für TPS Sensor YAMAHA Teilenummer?

Hallo in die Runde, evtl. hat sich schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt. Bei mir an der alten TRX löst sich so langsam der Stecker für den TPS auf und die Pins rutschen immer wieder raus. Evtl. kann mir einer von euch elektronik versierten sogar Teilenummern für das Steckergehäuse und die Pins...

Re: Biete Startplatz Twins Only in OSL 29/30. Juni

Moin Jungs, aufgrund von meiner Terminsituation muss ich meinen Startplatz auch leider abgeben. Ich biete hiermit meinen Startplatz bei Twins-Only zur Abgabe an. Ich möchte gern den 1:1 Nennpreis (keinerlei Extras gebucht) haben, bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder eine Mail an master_ken...

Re: Biete Startplatz Twins Only in OSL 29/30. Juni

Der Startplatz ist hiermit schon vergeben!!!!

:assshaking: :assshaking:

Re: Achtung, Autoreifen-Thread: nur 1 Reifen tauschen oder 2

Aus aktuellem Anlass, mir steckte ein Nagel im Winterreifen (der Satz Winterreifen ist man grad eine Saison gelaufen) mitten auf der Lauffläche (PKW). Mein Reifendealer um die Ecke hat das Loch geflickt und nun rollt er wieder :)

Re: Biete Startplatz Twins Only in OSL 29/30. Juni

Moin Jungs, aufgrund von meiner Terminsituation muss ich meinen Startplatz auch leider abgeben. Ich biete hiermit meinen Startplatz bei Twins-Only zur Abgabe an. Ich möchte gern den 1:1 Nennpreis (keinerlei Extras gebucht) haben, bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder eine Mail an master_kenn...

Re: Datenlogger

Sehr sehr Interessant! Hut ab [THUMBS UP SIGN]

Re: Erfahrung und Tipps zur YZF 750

Der Ein- oder Andere rüstet auch gern mal auf "Die Blauen/Goldenen" Bremssättel der R6/R1 (nicht radial) um. Hat den netten Vorteil von etwas weniger bewegten Massen und die Bremsbeläge sind zum einen als SRQ/CRQ überhaupt noch verfügbar und deutlich preiswerter. Soweit ich weis muss nicht...

Re: Umstellung..Schaltschema..

so..ich hab jetzt am neuen Mopped umgedrehte Schaltung...bin noch nie so gefahren...wie lang habt ihr da so gebraucht bis das fehlerfrei bzw ohne gröbere Gedenksekunden funktioniert hat?So easy wie beim Auto mit Schalter und Automatik wirds nich t sein oder.. :) sG Mike Ich fahre nun seit fast vier...

Re: Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch auf Eurospor

Lol
Gesendet mit Tapatalk von meinem Windows Phone