Zum Inhalt

Die Suche ergab 183 Treffer

Re: Erfahrungen mit VW T4 Baujahr 2001 Diesel 78Ps

Vlt. sind meine inzwischen 20-jährigen Erfahrungen mit einem T4 AAB (78PS, Vorkammerdiesel) ja noch für die Kaufentscheidung interessant: Durchschnittl. Verbrauch ohne Anhänger bei ca. 110 km/h auf der BAB: 7,2 l/100km, mit Anhänger und 2 Moppeds 8,0 l/100 km bei 90 bis 100 km/h Reisegeschwindigkeit...

Re: Neues Konzept bei GH-Moto

Noch ein paar Anmerkungen, die ich als Jahreskartenfahrer und Teilnehmer bei 4 von bisher 5 Cupveranstaltungen abgeben kann: - Volle Starterfelder mit tollen Kämpfen um die Platzierungen - Eine Rennserie für Einsteiger mit den besten Vorkehrungen, um die Rennen so fair wie möglich zu gestalten - Ein...

Re: Empfehlenswerte(r) Laptimer

Nach dem Kauf eines gebrauchten GPS 3X hatte ich mit der mmx-Software ein kleines Problem. Ein Anruf bei H. Engel hat mich dann sofort bestätigt den richtigen Hersteller gewählt zu haben! Hier wird Service noch groß geschrieben, sogar per Mail habe ich noch relevante Hinweise bekommen. Wie gesagt, i...

Re: Neues Konzept bei GH-Moto

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:ich denke in 2 Jahren ist dieses Modell Geschichte , just my 2 Cent :wink:
Trotz aller hier intensiv betriebener Schwarzmalerei wird dies nicht so werden. Dafür sorgt neben dem gründlich überlegten Konzept die Qualität und das Team rund um Heinz :wink:

Re: Neues Konzept bei GH-Moto

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Also Heinz, mach die Zeiten für die Open so auf 2.10 und dann kann ich ums Stockerl mitfahren.
Im voraus Danke und wir sehn uns. :-)
Hallo Peter,
der Vorschlag hätte von mit sein können :D
Ich vermute nur, dass der Heinz nicht mitspielt...
Bis nächstes Jahr!

Re: Neues Konzept bei GH-Moto

Also - ich hab da jetzt mal in das Reglement geschaut und kann folgendes dazu sagen: Selbst nach fast 30-jähriger Rennstreckenfahrerei in allerlei Meisterschaften, sowie früheren Leichtathletik- u. jetzigen Radfahraktivitäten, hat das NICHTS aber rein GARNICHTS mit sportlichen Aspekten zu tun :!: :...

Re: Neues Konzept bei GH-Moto

Das Model ist allerdings mal schräg. Ich bin zwar schon ein paar Jahre bei der Rennerei dabei, gehöre aber zumeist allenfalls mal zum besseren Mittelfeld und würde ggf. schon aus der Wertung fliegen? Weil ich zu schnell bin? Zu schnell? Ich? Und überhaupt: Auf der Rennstrecke zu schnell gefahren? D...

Re: Neues Konzept bei GH-Moto

Die Zahl der Teilnehmer bei GH-Moto wird zeigen, ob der eingeschlagene Weg richtig war. Fest steht auf jeden Fall, dass sich Heinz im Vorfeld viel Gedanken gemacht hat seine Veranstaltungen fair und mit eindeutiger Wertung durchzuführen. Wer glaubt, dass die Rookiewertung ungeeignet ist, sollte mal ...

Re: Neues Konzept bei GH-Moto

Ja wär schade, wenn die Bertl-Truppe mit eigenem Bierzelt nicht mehr dabei wär, hat die Veranstaltungen für mich auch immer positiv geprägt! Und dass mit den Neulingen wieder ein paar Unarten kurzzeitig vorkommen werden, ist wohl auch unvermeidbar. Da vertraue ich aber auf die Autorität und die Kons...

Re: Neues Konzept bei GH-Moto

Mit dem Beschränken der Rundenzeiten hat es sich der Heinz sicher nicht leicht gemacht, aber er hat bestimmt viele Abwägungen im Vorfeld durchdacht und dann eine Entscheidung getroffen. Ich bin mir sicher, dass noch einige "Mindestzeitenunterschreiter" bei ihm fahren werden, einfach weil d...