Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Achsdurchmesser Vorderrad GSXR 600/750 K6/K7

Moin Moin, ich sitze gerade auf der Maloche und hab grad kein Bike da zum vermessen. :? Ich würde den Innendurchmesser der Vorderachse von ner GSXR 600/750 Bj.2006-2010 benötigen. Mir fehlen 2 Maße da sich Achse auf einer Seite verjüngt. Somit wäre es der Innendurchmesser rechts und links den ich be...

Re: SRAD 750 Projekt

Top arbeit die du da machst. Respekt davor. Die Ansaugkanäle und den Brennraum im golfball design ist hammer, bin gespannt was der an leistung macht am ende.

Hau rein und mach weiter so.

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Joni hat geschrieben:Ja, beim Jens bestelle ich auch immer, wie man auch an meiner Signatur erkennen kann :wink: . Immer zuverlässig und hilfsbereit!!!
Das kann ich ebenfalls nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Kompetenter, schneller und Individueller Kundenservice vom Jens :D :) :wink:

Re: Racing Lenkanschlagknubbeldings

Die Teile nennen sich Lenkanschlagschützer.

Hier ein link zum Rennservice Grimm:
http://www.rennservice-grimm.de/Ritzel- ... 00-RR.html
Musst ein wenig runter scrollen

Re: Neuer 1-Teiler

Sattelseife kaufen und die betreffende stellen des kombis damit abwaschen/einreiben. Das rutschige zeug nennt sich öl oder fett und benötigt ein gutes leder da es ein naturprodukt ist und auch pflege benötigt. Das phänomen wird jeden winter/saisonbeginn auftreten wenn der kombi gereinigt und geölt w...

Re: Reifenluftdruck erhöhen wegen hohem Fahrergewicht?

VDW333 hat geschrieben:194cm - 116kg - lasst uns einen Ü110kg-Cup aufmachen - vieleicht sogar als Rookie-Cup :lol:
Das klingt nach nem Plan ;)

Re: Reifenluftdruck erhöhen wegen hohem Fahrergewicht?

Da bin ich mit im Boot mit 105kg nackt bei 197cm...

Re: Welches Material für Achsen?

Ich habe mit Alu 7075 gute Erfahrung bei Radhülsen gemacht, aber nur wenn diese Beschichtet wurden. Welche Art von Beschichtung? Eloxal? Jap, verringerte den Verschleiß enorm. Achsen aus alu nicht eloxieren. Das Material wird spröder und neigt zu rissen. 7075 alu Natur belassen und bisschen fett zu...

Re: Auspuffanlage RN 32

elsen00j hat geschrieben:Guckst du:

http://www.sc-project.com/yamaha_r1_15_ ... rt_low.htm

Preise auch net schlecht. :mrgreen:
Glaubst du wirklich das der SC-Projekt Mini Dämpfer überhaupt was Dämpft?!

Optisch ist die Anlage schon ganz weit vorne :D

Re: SRAD 750 Projekt

Man würde mit einer feder alleine wohl nicht die benötigte Federkraft erreichen können, bzw. In dem begrenztem bauraum verbauen können.