Zum Inhalt

Die Suche ergab 25 Treffer

Re: Forumsrenneisen 2017

Selten anzutreffen auf dem Kringel so eine Diva :D Macht aber ungeheuer Spaß so einen Eisenhaufen zu bewegen. Eingespieltes Team seit 6 Jahren 8) [URL=http://www.directupload.net][img]http://fs5.directupload.net/images/170115/sm2bkrgt.jpg[/img] [/url] [URL=http://www.directupload.net][img]http://fs5...

Re: Tach schön aus Walsrode

Moin Simon,

na denn willkommen auch hier :D Wieder auf dem Damm und voll aktiv ?
Wünsche dir weiter viel Erfolg in Walsrode, sah alles Top aus beim Nikolausday 8)

Re: Boxen, Most 26.-28.8.16 mit Hafeneger ( mit 2xCup)

Moin Peter, leider schlechte Nachrichten für Most, Kova müssen wir streichen :-( Somit wären noch 2 Plätze im Appartment 4 zu vergeben. (max. Belegung 5 ! ) Vielleicht kannst du da noch was richten. Kennst uns ja, auf die Mopede kommt es nicht so an, ansonsten gern wie gehabt , Driver gern weiblich ...

Re: Biete den 11.9.16 Oschersleben mit Hafeneger an

Du hast eine mail 8)

Re: Hafeneger-Renntrainings, Boxenservice 2016

Fein, fein das Du Dir das in 2016 noch einmal aufbürdest mit der Bande :thankyou:
Dann werde ich gleich mal ne PN auf den Weg bringen.
Da drinken wir dann beim 10. Jährigen noch so ein, zwei, drei ....... drauf :dancing: :band:

Re: Hafeneger-Renntrainings, Boxenservice 2015

Ich kann nur sagen " Eine weise Entscheidung " 8)

Aber die neue Adresse haue ha, ist schon ein hoher Preis 8-[

Re: Hafeneger-Renntrainings, Boxenservice 2015

8) Wird schon Peter "in der Ruhe liegt die Kraft"

Dir und deiner Familie erst einmal ein paar ruhige und erholsame Tage
und einen guten Rutsch in das Jahr 2016

Re: Hafeneger-Renntrainings, Boxenservice 2015

:dancing: :lolmen: :thankyou: :icon_cheers

100%

Re: Hafeneger-Renntrainings, Boxenservice 2015

Danke kann man eigentlich nicht oft genug sagen,für deinen Einsatz in den vergangenen Jahren :-)
Hut ab dafür !
Aber Ohne Dich 2016 ???
Never, never .........................................wer soll die Nebelkrähe bewegen ????

(es sei denn du ziehst aus persönlichen Gründen die Notbremse)

Re: Hafeneger-Renntrainings, Boxenservice 2015

Mensch Peter, nu mach mal keine Sachen und komm in unserem hohem Alter noch ins Grübeln ! habe Dich 21 mal kennenlernen dürfen, wäre schade wenn wir in 2016 die 25 nicht packen würden. 8) Also ist 2016 gebongt :dancing: Dann gibt es noch einen E-Scooter von Philip und das einsammeln des Boxenobelus ...