Zum Inhalt

Die Suche ergab 25 Treffer

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Hallo, hat wer eigentlich Erfahrungen mit dem Bridgestone V02 soft 120/605 ?? Der 120/600 hat bei mir nicht so gut funktioniert bzw. hat nach einem Tag schon sehr mitgenommen ausgesehen (Oschersleben, Asphalt >40°) Bin für die neue Saison am gucken. Preise sind ja eh schon heftig. Pirelli will für d...

Re: s1000rr Bj.12-14 Federbeinaufnahme

Hallo, hat wer eigentlich Erfahrungen mit dem Bridgestone V02 soft 120/605 ?? Der 120/600 hat bei mir nicht so gut funktioniert bzw. hat nach einem Tag schon sehr mitgenommen ausgesehen (Oschersleben, Asphalt >40°) Bin für die neue Saison am gucken. Preise sind ja eh schon heftig. Pirelli will für d...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Hallo, hat denn Wer mittlerweile eine Info, ab wann die V02 wieder lieferbar sind? Ob alte oder neue Variante wäre mir egal. War bis dato mit dem soft am Hinterrad gut zufrieden. Wobei ich jetzt nicht so Markengebunden bin und auch nicht 350,- € für einen Rear zahlen möchte. Da können andere Slicks ...

Assen 7.9.2022 Trackdays4all

Hallo
Aufgrund eines Bandscheiben Vorfalls kann ich am o.g. Event nicht teilnehmen.
Bin in der schnellen Gruppe angemeldet
Preisvorstellung sind 200,- €
Wenn Interesse besteht gerne auch unter
carstenmusholt@gmail.com

https://trackdays4all.de/termine/

Gruß

Re: Biete Oschersleben 20+21.8 mit Hafeneger

Ist verkauft und kann geschlossen werden

Biete Oschersleben 20+21.8 mit Hafeneger

Hallo, am kommenden Montag morgen um 11Uhr entscheidet sich ob ich das Event fahren kann oder nicht. Ein eigentlich alter Bandscheiben Vorfall in der HWS macht wieder Probleme. Daher dachte ich mir.... frage ich hier einmal an, ob da noch Wer Interesse dran hätte. Grundpreis für beide Tage 489,- 2x ...

Re: Support Wechsel Schaltwelle etc BMW S1000RR

Nabend Also grob folgende Problematik.... ich an einem 2012 S1000rr Motor das Gefühl, das die Schaltung, also die Schaltwelle relativ schwer geht. Ich habe mal an einem noch bei mir liegenden 2011er Motor den Kupplungskorb ausgebaut und dann die Schaltwelle. Der Schaltsterm lässt sich bewegen wie Bu...

Re: Zandvoort 2021

Re: S1000RR ABS ausbauen ohne Alpha Stecker

Hallo, jo habe am re Fuß das obere und untere Fußgelenk eingesteifft bzw. ist nicht mehr vorhanden. Die Variante mit einer kurzen zweiten Leitung direkt am ABS Block hört sich auch gut an. Hätte hier halt noch eine Bremsleitung zum direkten anschließen Bremspumpe / Sättel liegen. Daher meine Idee, A...

Re: S1000RR ABS ausbauen ohne Alpha Stecker

Hi Ja okay... Mit dem Bremsdruck hört sich vernünftig an. Kenn mich da nicht so aus... Daher die Frage.... Und klar....woher soll das System wissen... Wenn es vorne abgekoppelt ist, das überhaupt gebremst wird.... Was wäre denn.... Wenn man die Leitung von Abs Block zu den Zangen still legt und die ...