Zum Inhalt

Die Suche ergab 155 Treffer

Re: Highsidetours RT - 5. Lauf - Slovakiaring

Schön geschreibselt! War schon ein kurioses Wochenende... :lol:

Ende April geht es wieder los!!! :mrgreen:

HEMBI hat geschrieben:Ich glaub der Heinzi muss endlich mal was arbeiten 8) :twisted:
8)

Ich glaub der Heinzi muss endlich mal was arbeiten 8) :twisted:

Ich war eingeladen auf Kostümpartie, da hab ich vorher mal schnell a Bildchen von mir machen lassen 8)

zierliche 186cm

Servus Gerste, hier mal meine Eindrücke..... Ich bin von einer komplett aufgerüsteten ZX10R Modelljahr 2004 auf das 2009er Modell umgestiegen. Meine Kawa hat PT-Race hier ausn Forum auf – und umgebaut, der fährt selbst eine (auch IDM-Gaststart) und hat entsprechend Erfahrung damit. Er hatte mir ein ...

Hinter Hembi rollten noch tatsächlich Motorräder los, die noch langsamer starteten. Ich hatte das Gefühl sie waren angeschoben worden, so langsam wie sie vorbeizogen. Du willst den Tatsachen nicht in`s Auge sehen und ich verstehe auch, dass man als richtiger Racer das nicht verkraften kann, aber ic...

heinzmungu hat geschrieben:Die Maschinen saufen wie die Reiter 8) 8) :lol: :lol:

Btw: Der Wechsel fand in der 26. Runde statt, also sinds ca. 13.8 L /100km
Die Runde in die Startaufstellung nicht vergessen :D

Aber da gibt es ganz andere, die kommen schon nach 35min in die Box 8)

Servus chriskawa,

ich verkaufe gerade meine Akrakomplettanlage von meiner 04er.
Krümmer TITAN, Endtopf Carbon.

Alles gerade mal eine Saison alt.

Meld dich doch mal per Email oder PN wenn du Interesse hast.

Gruss

hembi

rsvtom hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:gut tom ich mache dir nächste mal einen haufen rein dan schau ma mall
na Danke die zquetschten in der Box reichen schon für eine Saison.
Gruß Tom
Seit froh, das Ihr in der Nachbarbox seit :shit: *duck und weg* :lol: