Zum Inhalt

Die Suche ergab 549 Treffer

Re: REINOLDUS LANGSTRECKEN CUP 2019 , 4 KLASSEN , 4 SIEGER , 6h & 8h RENNEN

Suppenmann,

meinst nicht, dass es jetzt gut ist? Deine Meinung hast Du nun deutlich kommuniziert.
Scheinst Dich persönlich sehr auf Oli eingeschossen zu haben.
Sei ein Kerl und kläre es doch mit ihm persönlich!


LG
Rüdiger

Re: RL-Cup 2019 - * Endurance-Klasse Stock & Open *

Richtig gute Sache! Es scheint, als bewegt sich die deutsche Endurance-Szene in die richtige Richtung. Damit wird die Ein-Motorrad-Klasse deutlich interessanter und für Ein- und Umsteiger im Aufwand deutlich überschaubarer. Damit wird tatsächlich der Endurance Spirit greifbarer für alle! Damit wurde...

Re: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft

Hesi danke,

damit kann man planen!

Re: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft

Passiert da noch etwas?
Leider noch keine offiziellen Infos auf der Homepage.
So langsam würden wir gerne mit dem Planen beginnen...

Re: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft

Geile Sache das!
@Moik:
Wodurch oder vielmehr worin begründet siehst Du die Mehrkosten?

Ich bin sicher, dass dadurch die Popularität der Klasse 4 steigt.
Von daher freut es mich!

Re: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***

Tja, da ich namentlich erwähnt wurde, muss ich mich wohl nochmal dazu äußern. Selten höre ich auf so einen Freak wie den Marc, aber mit seiner Argumentationskette war er echt gut aufgestellt bei der Bekehrung. Ich denke, dass wir da wirklich ne Chance haben die Klasse 4 neu zu beleben. Mit dem Blick...

Re: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***

Soooo, möchte auch mal was zu der Initiative von Marc loswerden. Klasse 4 ist die Königsklasse im Langstreckensport und der RLC bietet eine gute Plattform, die Klasse überschaubar von den Kosten und mit viel Leidenschaft zu betreiben. Auch wir sind gerade am ernsthaften Planen, dass wir auch in Klas...

Re: Reinoldus Langstrecken Cup 2017

Das Gehäule kann man sich jedenfalls bald echt nicht mehr rein tun, sorry :banging: Jetzt muss auch der 2017er Thread schon wieder direkt damit zugemüllt werden!? Wenn die Lucy nunmal keine Möglichkeit bekommen hat in 2016 IDM zu fahren, weil der ach so tolle Herr B.W. sie gekündigt/auf die Strasse...

Re: Schulterluxation

Servus! Dann moechte ich auch was beitragen. Habe mir 2007 beim Downhillen (Lenkerende hat die Schulter voll rausgedrueckt) die Schulter ausgekugelt. Noch an der "Unfallstelle" mit Schmerzmitteln weggeschossen worden. Im Krankenhaus dann unter Narkose die Schulter wieder in die Ursprungspo...

Re: 696Racing-Team News und Updates

Ecotec hat geschrieben:Ich habe doch gar nix gesagt, nur gemutmaßt ^^
:D :D :D