Zum Inhalt

Die Suche ergab 789 Treffer

Re: Forumsrenneisen 2012

Steffen 2.0 hat geschrieben:
Mitch#32 hat geschrieben:hier meine rn12... steht auch zum verkauf :wink:

Bild
Haste da hinten in die Auspuffabdeckungen Schlitze reingeschitten?

nee dat sind carbonabdeckungen.. die sind so 8) :D

Re: Forumsrenneisen 2012

hier meine rn12... steht auch zum verkauf :wink:

Bild

Re: Profilierte Rennreifen mischen?

ich seh da kein problem!

Re: Hallo, auch R4Fer aus dem Raum Frankurt/Darmstadt/Hanau

Gude.... lass es!!!! ;-)

Re: Montagstraining Hockenhausingston Town

so, übeltäter überführt... da brauch ich mich nicht wundern über die temperatur... hatte ca. 1 liter wasser gefehlt dank dem undichten ölkühler.... :shock: :evil:

Re: Montagstraining Hockenhausingston Town

Ja, dich gibt´s wirklich! :alright: :wink: ... Das mit der Temperatur ist bei mir und meinem Kit-Kühler auch so. Es war ja schon extrem heiß gestern! Also wenn Sie während der Fahrt unter 100Grad bleibt, scheint es zu funktionieren! :lol: Hast Du mich hinten raus mal gefilmt, oder war das eine ähnl...

Re: Montagstraining Hockenhausingston Town

moin sven, wir haben es ja endlich mal geschafft! :happy: also mir war das wetter doch bissl zu warm :mrgreen: könnte aber auch an meiner grandiosen fitness liegen :lol: achso, nächstes mal zieh ich mal neue reifen auf vorm training :x :roll: :wink: :mrgreen: muss jetzt nur schauen, dass ich die küh...

Re: BMW 135I vs. Porsche Cayman S

der fred hier is mal echt sehr subjektiv....

wie bei vielen entscheidungen gibt hier einfach eine probefahrt die kaufentscheidung vor!

Re: BMW 135I vs. Porsche Cayman S

in einen 135i geht auch nen MTB!!

Re: Montagstraining Hockenhausingston Town

ok! scheint ja diesmal wieder im fahrerlager zu sein! werd versuchen recht nah am pitlane zugang zu stehen. mein kumpel fährt ne weiße rj11...