Die Suche ergab 771 Treffer
- Sonntag 7. Juni 2026, 10:30
- Forum: Technik allgemein
- Thema: GSX-R1000 L7 - Schwachstellen, bzw. welche Ersatzteile brauche ich?
- Antworten: 70
- Zugriffe: 66337
Re: GSX-R1000 L7 - Schwachstellen, bzw. welche Ersatzteile brauche ich?
M50 oder Stylema-Sättel? Gute Frage.... Die Seriensättel -> Stylema? @tommi, speedo und slonegan: Ich hab halt den direkten Vergleich zur ZX-10R. Die Bremse funktioniert für mich gut genug, aber das Vorderrad dreht recht easy. Darum die "Sorgen" bei der Gixxe. Servus Shinya, habe das selb...
- Samstag 6. Juni 2026, 12:07
- Forum: Technik allgemein
- Thema: GSX-R1000 L7 - Schwachstellen, bzw. welche Ersatzteile brauche ich?
- Antworten: 70
- Zugriffe: 66337
Re: GSX-R1000 L7 - Schwachstellen, bzw. welche Ersatzteile brauche ich?
Thema Vorderrad und Bremse. Das Vorderrad dreht sich in kaltem Zustand, wenn ich es anschupfe, max. 1 Umdrehung. Heiß ist es nicht wirklich viel besser. Also Bremssättel abgebaut, Rad dreht total geschmeidig. Bremsbeläge aus den Sätteln raus, Sättel und Kolben gereinigt, mit ATE-Schmodder die Kolben...
- Dienstag 2. Juni 2026, 14:43
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: aktuell Grip in Brünn
- Antworten: 228
- Zugriffe: 186829
Re: aktuell Grip in Brünn
Gern! War mir ein dringendes Bedürfnis.
Spaß beiseite, ich war einmal im Restaurant, hab mich an dem Buffet für 3 € pro 100 gr bedient.
War ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehaut.
Wie es vorher war, keine Ahnung, war vor ca. 3 Wochen zum ersten mal drin.
Spaß beiseite, ich war einmal im Restaurant, hab mich an dem Buffet für 3 € pro 100 gr bedient.
War ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehaut.
Wie es vorher war, keine Ahnung, war vor ca. 3 Wochen zum ersten mal drin.
- Dienstag 2. Juni 2026, 13:50
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: aktuell Grip in Brünn
- Antworten: 228
- Zugriffe: 186829
Re: aktuell Grip in Brünn
Den Grip im Restaurant finde ich für Flipflops ausreichend...

- Sonntag 31. Mai 2026, 09:52
- Forum: Allgemein
- Thema: Box - Equipment
- Antworten: 23
- Zugriffe: 10548
Re: Box - Equipment
Top, danke!
- Samstag 30. Mai 2026, 19:26
- Forum: Championships
- Thema: Sendezeiten 29.-31. Mai. 2026 Mugello - GP of Italy
- Antworten: 32
- Zugriffe: 4146
Re: Sendezeiten 29.-31. Mai. 2026 Mugello - GP of Italy
Irgendwelche Links kommentarlos posten... Das sind die Besten 
- Samstag 30. Mai 2026, 09:42
- Forum: Allgemein
- Thema: Box - Equipment
- Antworten: 23
- Zugriffe: 10548
Re: Box - Equipment
Sorry, kleine Kaper-Aktion:
Gibt's das "Regal" irgendwo günstiger? Ikea, ja. Aber die haben nur Ablagen ohne den "Rausfallschutz" vorne dran...
https://www.racefoxx.com/Boxenregal
Gibt's das "Regal" irgendwo günstiger? Ikea, ja. Aber die haben nur Ablagen ohne den "Rausfallschutz" vorne dran...
https://www.racefoxx.com/Boxenregal
- Freitag 29. Mai 2026, 10:36
- Forum: Technik allgemein
- Thema: Capit Smart Spina
- Antworten: 24
- Zugriffe: 15858
Re: Capit Smart Spina
Mal etwas verquer gedacht: Die müssten das doch auch können?
https://schneiderei-schliesser.de/schne ... rkleidung/
Oder vorher bei ner handelsüblichen Näherei anfragen?
https://schneiderei-schliesser.de/schne ... rkleidung/
Oder vorher bei ner handelsüblichen Näherei anfragen?
- Mittwoch 27. Mai 2026, 11:24
- Forum: Technik allgemein
- Thema: Übersetzung L7
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4083
Re: Übersetzung L7
Ok, dann lass ich das tendenziell eher mal gut sein. Ändern kann ich das dann immer noch, wenn das in Most nix sein sollte... 15:43 wäre mit 118 Gliedern, 16:45 mit 120. Ob der Radstand mit der anderen Übersetzung verlängert oder verkürzt, keine Ahnung... Ich bin mir nicht sicher, ob ich Grobmotorik...
- Mittwoch 27. Mai 2026, 10:12
- Forum: Technik allgemein
- Thema: Übersetzung L7
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4083
Re: Übersetzung L7
Bin in Brünn mit 15:43 gefahren.
Überlege auch, ob ich für Most ggf. eine andere Übersetzung nehme.
Jetzt ist 15:43=0,349.
16:45=0,356.
Macht das so viel aus oder ist das marginal? Oder Hab ich nen Denkfehler?
Überlege auch, ob ich für Most ggf. eine andere Übersetzung nehme.
Jetzt ist 15:43=0,349.
16:45=0,356.
Macht das so viel aus oder ist das marginal? Oder Hab ich nen Denkfehler?