Zum Inhalt

Die Suche ergab 562 Treffer

Re: Übertragung MotoGP 2024

Das Wochenende haben Eddi und vor allem Florian Alt mal tippitoppi über die Bühne gebracht.
:band:

Re: GP-News

Ok, Livepunktetabelle ist dann echt drüber... :-D

Re: Übertragung MotoGP 2024

Mein Fazit nach dem ersten Wochenende: Sky macht das super. Alle Trainings, Sprintrennen, Rennen, Dokus drum rum. Teilweise werden diese später auch wiederholt. Dazu die Bonusstreams mit Onboard oder der Zeitentabelle. Eddie macht das um Welten länger als befürchtet. Tulo macht seine Sache auch sehr...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Ja nicht schlecht!

@Chris: Jetzt ist halt die Frage - Ist das Glas halb voll oder halb leer? Insgesamt sollen es 21 Rennen sein, somit würdest dann 9 verpassen :)

Re: Übertragung MotoGP 2024

Tom-ek hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 07:40 Servus TV macht doch noch mit 12 MGP übertragungen in D mit ;)
Und mit ServusTV meinst du den neuen DF1 oder wie der heißt?

Re: GP-News

Komm... Bissl Klatsch und Tratsch gehört doch auch dazu :lol:
Ich freu mich aufs Wochenende, wenn es endlich wieder losgeht :band:

Re: Übertragung MotoGP 2024

Wenn ich den Sender auf dem Pfänder in Anspruch nehmen will, dann brauch ich ne DVB T2 Antenne?
Steh grad irgendwie aufm Schlauch... :oops:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Vielen Dank @ Roland!

Re: Übertragung MotoGP 2024

Passt jetzt thematisch nicht 100%ig, da WSBK, aber mit der ServusTV ON App konnte ich das Wochenende auf PI tippitoppi im Nachgang noch anschauen.

Re: WSBK & WSSP-News

Am wichtigsten ist doch: Es geht dieses WE wieder los!!!