Die Suche ergab 775 Treffer
- Montag 15. Juni 2026, 11:20
- Forum: Championships
- Thema: WSBK & WSSP-News
- Antworten: 12031
- Zugriffe: 3990591
Re: WSBK & WSSP-News
Roland, allerletzte Warnung. Wenn Du Deinen Ton nicht in den Griff bekommst, schmeiß ich Dich hier raus. Daumen hoch! Bissl Contenance schadet niemandem :-) Ich hab verstanden, worauf der Satz "Für den Alltag und gelegentliche Ausflüge auf die Rennstrecke bringt mir als Endkunde die nächste ne...
- Mittwoch 10. Juni 2026, 18:39
- Forum: Allgemein
- Thema: Neuer Belag Most ?
- Antworten: 203
- Zugriffe: 88709
Re: Neuer Belag Most ?
Ok, 2:1 für lass es.
Aber "ohne Ambitionen kannst du natürlich gemütlich rumrollern" wäre ggf. doch was.
Nun gut, ist ja noch bissl hin. Aber ich geh besser mal Sonnenschein dazubuchen: -)
Aber "ohne Ambitionen kannst du natürlich gemütlich rumrollern" wäre ggf. doch was.
Nun gut, ist ja noch bissl hin. Aber ich geh besser mal Sonnenschein dazubuchen: -)
- Mittwoch 10. Juni 2026, 10:11
- Forum: Allgemein
- Thema: Neuer Belag Most ?
- Antworten: 203
- Zugriffe: 88709
Re: Neuer Belag Most ?
Ha, ok...
Klingt schon mal nicht so geil
Klingt schon mal nicht so geil
- Mittwoch 10. Juni 2026, 09:56
- Forum: Allgemein
- Thema: Neuer Belag Most ?
- Antworten: 203
- Zugriffe: 88709
Re: Neuer Belag Most ?
Brünn im Regen hab ich gut verbracht 
Jetzt stellt sich die Frage, wie ist denn Most im Regen?
Oder, frei nach Hamlet: Grip, oder kein Grip, das ist hier die Frage.
Jetzt stellt sich die Frage, wie ist denn Most im Regen?
Oder, frei nach Hamlet: Grip, oder kein Grip, das ist hier die Frage.
- Sonntag 7. Juni 2026, 10:30
- Forum: Technik allgemein
- Thema: GSX-R1000 L7 - Schwachstellen, bzw. welche Ersatzteile brauche ich?
- Antworten: 70
- Zugriffe: 68236
Re: GSX-R1000 L7 - Schwachstellen, bzw. welche Ersatzteile brauche ich?
M50 oder Stylema-Sättel? Gute Frage.... Die Seriensättel -> Stylema? @tommi, speedo und slonegan: Ich hab halt den direkten Vergleich zur ZX-10R. Die Bremse funktioniert für mich gut genug, aber das Vorderrad dreht recht easy. Darum die "Sorgen" bei der Gixxe. Servus Shinya, habe das selb...
- Samstag 6. Juni 2026, 12:07
- Forum: Technik allgemein
- Thema: GSX-R1000 L7 - Schwachstellen, bzw. welche Ersatzteile brauche ich?
- Antworten: 70
- Zugriffe: 68236
Re: GSX-R1000 L7 - Schwachstellen, bzw. welche Ersatzteile brauche ich?
Thema Vorderrad und Bremse. Das Vorderrad dreht sich in kaltem Zustand, wenn ich es anschupfe, max. 1 Umdrehung. Heiß ist es nicht wirklich viel besser. Also Bremssättel abgebaut, Rad dreht total geschmeidig. Bremsbeläge aus den Sätteln raus, Sättel und Kolben gereinigt, mit ATE-Schmodder die Kolben...
- Dienstag 2. Juni 2026, 14:43
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: aktuell Grip in Brünn
- Antworten: 239
- Zugriffe: 191224
Re: aktuell Grip in Brünn
Gern! War mir ein dringendes Bedürfnis.
Spaß beiseite, ich war einmal im Restaurant, hab mich an dem Buffet für 3 € pro 100 gr bedient.
War ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehaut.
Wie es vorher war, keine Ahnung, war vor ca. 3 Wochen zum ersten mal drin.
Spaß beiseite, ich war einmal im Restaurant, hab mich an dem Buffet für 3 € pro 100 gr bedient.
War ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehaut.
Wie es vorher war, keine Ahnung, war vor ca. 3 Wochen zum ersten mal drin.
- Dienstag 2. Juni 2026, 13:50
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: aktuell Grip in Brünn
- Antworten: 239
- Zugriffe: 191224
Re: aktuell Grip in Brünn
Den Grip im Restaurant finde ich für Flipflops ausreichend...

- Sonntag 31. Mai 2026, 09:52
- Forum: Allgemein
- Thema: Box - Equipment
- Antworten: 23
- Zugriffe: 11472
Re: Box - Equipment
Top, danke!
- Samstag 30. Mai 2026, 19:26
- Forum: Championships
- Thema: Sendezeiten 29.-31. Mai. 2026 Mugello - GP of Italy
- Antworten: 32
- Zugriffe: 5512
Re: Sendezeiten 29.-31. Mai. 2026 Mugello - GP of Italy
Irgendwelche Links kommentarlos posten... Das sind die Besten 