Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Die Suche ergab 775 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Roland, allerletzte Warnung. Wenn Du Deinen Ton nicht in den Griff bekommst, schmeiß ich Dich hier raus. Daumen hoch! Bissl Contenance schadet niemandem :-) Ich hab verstanden, worauf der Satz "Für den Alltag und gelegentliche Ausflüge auf die Rennstrecke bringt mir als Endkunde die nächste ne...

Re: Neuer Belag Most ?

Ok, 2:1 für lass es.
Aber "ohne Ambitionen kannst du natürlich gemütlich rumrollern" wäre ggf. doch was.

Nun gut, ist ja noch bissl hin. Aber ich geh besser mal Sonnenschein dazubuchen: -)

Re: Neuer Belag Most ?

Ha, ok...
Klingt schon mal nicht so geil :-(

Re: Neuer Belag Most ?

Brünn im Regen hab ich gut verbracht :-)
Jetzt stellt sich die Frage, wie ist denn Most im Regen?
Oder, frei nach Hamlet: Grip, oder kein Grip, das ist hier die Frage.

Re: GSX-R1000 L7 - Schwachstellen, bzw. welche Ersatzteile brauche ich?

M50 oder Stylema-Sättel? Gute Frage.... Die Seriensättel -> Stylema? @tommi, speedo und slonegan: Ich hab halt den direkten Vergleich zur ZX-10R. Die Bremse funktioniert für mich gut genug, aber das Vorderrad dreht recht easy. Darum die "Sorgen" bei der Gixxe. Servus Shinya, habe das selb...

Re: GSX-R1000 L7 - Schwachstellen, bzw. welche Ersatzteile brauche ich?

Thema Vorderrad und Bremse. Das Vorderrad dreht sich in kaltem Zustand, wenn ich es anschupfe, max. 1 Umdrehung. Heiß ist es nicht wirklich viel besser. Also Bremssättel abgebaut, Rad dreht total geschmeidig. Bremsbeläge aus den Sätteln raus, Sättel und Kolben gereinigt, mit ATE-Schmodder die Kolben...

Re: aktuell Grip in Brünn

Gern! War mir ein dringendes Bedürfnis. :mrgreen:

Spaß beiseite, ich war einmal im Restaurant, hab mich an dem Buffet für 3 € pro 100 gr bedient.
War ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehaut.
Wie es vorher war, keine Ahnung, war vor ca. 3 Wochen zum ersten mal drin.

Re: aktuell Grip in Brünn

Den Grip im Restaurant finde ich für Flipflops ausreichend...
:D

Re: Box - Equipment

Top, danke!

Re: Sendezeiten 29.-31. Mai. 2026 Mugello - GP of Italy

Irgendwelche Links kommentarlos posten... Das sind die Besten :?