Zum Inhalt

Die Suche ergab 471 Treffer

Re: Honda SC82 Erfahrungen

Bist du dir sicher, dass es beim Aushängen des Klappenantriebs an der Klappe einen Fehler gibt? Oder glaubst du dass nur. Ich habe mir auch den Trackday Auspuff von Akrapovic gekauft, den End Topf mit dem kleinem Vorschalldämpfer eingebaut, Klappe ausgehängt und....es gibt keine Fehlermeldung. Ich b...

Perfektionstraining Circuit de Bresse 20-22.09.2023

Biete hier ein Training vom guten Bekannten mit Steil Racing in Bresse vom 22.09-.24.09.2023 in der blauen Gruppe an.
Normalpreis 494€ jetzt für 350€.
Kontakt Thomas Schwartz
+49 174/3113572

Re: Grüße aus Frankreich

Willkommen hier im Forum und Alter schützt vor Vollgas nicht... :D Ales 03-06.04.2023 mit Steil Racing Most 24-25.04.2023 mit CR Moto Dijon 13-14.05.2023 mit FVP Racing Chambley 20-21.05.2023 mit Hardwald Racing Panonnia 05-07.06.2023 mit SBK TECH Mirecourt 24-25.06.2023 mit FVP Racing Chenevieres 2...

Re: ein Motorrad mit Umkehrschaltung

... Nun ja, die Duke soll früher oder später einem anderen und geeigneterem Motorrad für die Landtrasse weichen. Ihr habt doch sicher auch Erfahrungen mit dem einen oder anderem Motorrad gemacht... Ich habe zwei Gegenfragen: 1. taugt die ein Nackemoped generell nicht, oder ist es die Schaltproblema...

ein Motorrad mit Umkehrschaltung

Hallo Mädels, ich habe noch eine alte Duke 2 mit recht wenig Kilometern in der Garage stehen. Aber da ich meine anderen beiden Motorräder umgekehrt schalte, entstehen bei der Duke (da der Schalthebel direkt auf der Welle montiert ist) auf kurvigen Straßen bzw. bei flotten Tempo sehr interessante Fah...

Re: Dainese Airbag bei Sturz nicht ausgelöst

Ich denke es macht durchaus Sinn, die Systeme miteinander zu vergleichen. Wenn, ein Airbag nicht auslöst oder aufgeht ist es kein Bedienungsfehler, denn ich kann nur ein,- oder ausschalten, sondern ein Versagen des Steuergerätes.

Re: Dainese Airbag bei Sturz nicht ausgelöst

Ich möchte über meine Erfahrungen berichten, weil ich vor 2,5 Jahren mir auch eine neue Kombi von der Fa. Texsport aus Italien mit el. Helite Airbag System zugelegt habe. Mein erster Sturz vorletztes Jahr war ein Lowsider, ich bin mit dem Vorderrad in voller Schräglage auf einen Curb geraten. Das Ai...

Re: Hockenheim 12-13.08.2022

verkauft...

Re: Neuer Asphalt Dijon

die Rechts Berghoch mag ich persönlich auch nicht. Diese Kurve fällt auch etwas nach außen ab, wobei ich nie so richtig gutes Gefühl hatte. Oben bei dem Bumpy ist man aber um die 170 Km/h schnell. Habe mal ein Bild einer Runde drangehängt. https://imagizer.imageshack.com/img924/8483/hukHrc.jpg https...

Re: Neuer Asphalt Dijon

Ich war das erste Mal im Juni in Dijon. Ich fand den Belag bis auf ein paar kleine Rutscher nicht so schlecht. Allerdings hat man beim ersten Mal erstmal andere Probleme. Es geht Bergauf und runter, mit der Streckenführung ist man erstmal ein paar Turns beschäftigt. Vielmehr bereitete mir das 100 db...