Zum Inhalt

Die Suche ergab 70 Treffer

Re: Red Flag Osche 07.07.

Mahlzeit Jens,
das war der Führende, ihm ist nichts passiert und er stand bei der Siegerehrung auf dem Treppchen.
Gruß
Macce

Re: Biete 2 Plätze Mettet 07.-08.04. Bikers Days

Plätze sind vergeben.
Danke

Biete 2 Plätze Mettet 07.-08.04. Bikers Days

Hallo, verletzungsbedingt biete ich 2 Wochenendplätze für den 07. und 08.04. bei Bikers Days an. Das Event ist ausgebucht. Bei Interesse per WhatsApp unter 0151/55659691 oder E-MAIL unter Marcus.gottsmann@gmx.de. Viele Grüße.

Re: Drahtsicherungen noch zeitgemäß?

Egal wie fest wann irgendeinmal eine Verschraubung war,
man kann sich nicht vorstellen was Vibrationen alles los bekommen.
Also bitte alle Ölverschraubungen sichern.
Alle anderen danken es Euch.
Greetz

Re: Regenreifen, aber welche?

Also, für langsam und Anfänger, würde ich die Contis empfehlen. Das sind die weichsten, super Grip und gutmütig, auch bei noch so langsamer fahrt. Nur bei abtrocknender Strecke gehen die sehr schnell ein. Alle anderen brauchen schon ein wenig "Temperatur", taugen dann aber auch für fixere ...

Re: Attacke 2015!

Si, geht, kann man schauen, bin auch nicht in dem `Verein`.
Greetz

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig , ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Passagier redet." Das kleine Mädchen welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es lan...

Re: Focused Events - Anbieter

Bisher sind meine Erfahrungen eher sehr schlecht, denn auf meine Mails vom 12.09. als auch 18.09.15, null Reaktion. Vielleicht kommt ja noch mal irgendwann eine Antwort aber wenn etwas im Vorfeld schon so anfängt, dann überlasse ich doch gerne anderen den Test hier und ach ja, ich habe die Kollegen...

Re: ...wann ist für euch schluss?!

@ Salut und FEZE Bei mir ist es genau so gekommen. Meine Liebste hat auch viel später mit dem Rennefahren angefangen und mittlerweile ist Sie viel schneller als ich. (ich verbessere mich zwar auch noch von Jahr zu Jahr, aber bei Ihr sind die Sprünge größer) So bin nun ich ihr Boxenluder und bereite ...

Re: Einer von uns braucht dringend Hilfe !

Ebenfalls gespendet, natürlich.