Zum Inhalt

Die Suche ergab 730 Treffer

Re: SUCHE 2 Boxenplätze für Brünn Actionbike 01.07.2020 - 05.07.2020

Hat sich erledigt, wir haben freundlicherweise von Andy zwei Plätze bekommen.

Grüsse
Michael

Re: Boxenplätze Valentinos Aragon 30.09-03.10.2019

sind immer noch genügend Plätze frei :-)

Re: Boxenplätze Valentinos Aragon 30.09-03.10.2019

1. Micha
2. Stefan
3. Jens
4. Peter
5. Tommy
6. Flo
7.
8.

Re: RN32 Motorschäden

Ich würde mit dem Ding auf den Prüfstand und die AFR messen, dann siehst Du doch gleich ob sie zu fett oder zu mager läuft, vor allem in welchem Bereich.

Grüsse
Michael

Re: Startplatz Most mit Zenergy Racing 29.6.-1.7.

Morgen entscheidet sich ob ich fahren kann.

Ich melde mich morgen Abend

Ach ja, Boxenplatz bräuchte ich dann auch noch

Grüsse
Michael

Re: Startplatz Most mit Zenergy Racing 29.6.-1.7.

ist der Platz noch verfügbar?

Re: Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018

@Chris79 Du kannst Deine Rechnung ruhig mit 80 pro Gruppe, also mit 320 Fahrern machen. Da ziehen wir noch mal 20 für die Instruktoren ab, dann sind es 300. Es waren nämlich zum ersten Turn 80 Leute in der Gruppe, die hat sich nur sehr schnell dezimiert. Bezahlt hatten die aber all mal...

Re: Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018

Ich war auch der Meinung für Hockenheim irgendwas um die 54 Fahrer sind. Es kann aber sein das diese Zahl nur bei Rennen gilt und nicht für das freie Fahren.
Wie gesagt, 75 Leute auf dem Ring sind ein absolute Zumutung. Und wenn man bedenkt das EYBIS für Enjoy Your Bike In Safety steht :-/

Hockenheim mit Eybis 16-17.6.2018

Also erst mal zum Positiven Die Digitalisierung ist bei Eybis voll angekommen. Anmeldung war straff durchorganisiert und auch die Idee mit dem QR-Code auf dem Helm, finde ich ganz gut. Man muss sich bei einem Gruppenwechsel keinen neuen Kleber mehr holen und kann online schauen ob für einen ein Grup...

Re: RIP Dan Kneen

wenn es einen Rundkurs für die MotoGP gäbe an dem es in jedem Jahr einen toten Fahrer gibt, wäre dieser Kurs schon lange aus dem Kalender.
Ich finde dieses jährliche Gladiatorentreffen auch total behämmert. Kult hin oder her....

Kult ist eh nur ein anderes Wort für Schei..e