Zum Inhalt

Die Suche ergab 3909 Treffer

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Ich weiß nicht, ob es helfen könnte, aber vielleicht möchten wir die Perspektive mal erweitern von "Migrant" auf "sich nicht zur offiziellen Staatsstruktur (und eventuell -Kultur) bekennende übermäßig perspektivlose Person". Dann stört es vielleicht weniger. Wer fühlt sich denn ...

Re: Und was da in Köln an Sylvester

was hier auch diffamiert worden ist zum Thema Corona-Demo und Gewalt gegen Journalisten, was du seinerzeit auch weidlich ausgeschlachtet hattest: Hab ich das? Zeig mal wo, würde mich interessieren. Dazu wäre ich genötigt Aberdutzende deine Beiträge durch zu gehen, die einen geistigen Dünnschiss wie...

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Fast. Ich mache die Bürotür zu, gehe in die Garage und überlege, ob ich eine Runde mit dem Caterham, dem Cayman 4.0 durch die Gegend oder mit dem Swift auf die Nordschleife fahre und mich am Leben erfreue. Wobei ist ein bisschen gelogen, der Porsche wird erst in März ausgeliefert. Solltest du auch ...

Re: Und was da in Köln an Sylvester

bla blubb Relativierung Nebelkerzen zusammenhangloses Gewäsch Einfach nur lächerlich und auch sehr durchsichtig solche Vergleiche zu ziehen um einen verzweifelten Rechtfertigungsversuch zu starten. Und ich habe da auch etwas Text weggelassen der die gesamte Aussage verfälscht, so wie du es mit dein...

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Dir ist aber nicht entgangen das in Berlin regelmäßig Autos brennen, die in der Regel nicht von Menschen mit Migrationshintergrund sondern von "Biodeutschen" angesteckt werden? Du bist da etwas ganz großem auf der Spur! Evtl steckt auch der Russe dahinter... ndr.jpg Immerhin wird eine Lag...

Re: Und was da in Köln an Sylvester

"Realistisch" = im Tonfall nicht beschönigend. Vielleicht reicht der Ton sogar Dir, wer weiss... https://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-von-ulrich-reitz-berlin-mal-ganz-ehrlich-was-wenn-es-da-nichts-mehr-zu-integrieren-gibt_id_182045984.html Manch einer könnte auch zu dieser E...

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Und dazu muss man die Sylvesternacht von 2016 (?) als Grundlage nehmen und Threadleichenschändung betreiben, um auch ganz sicher auf "neutralem" Boden zu starten? Aktuell genug jetzt wieder für dich :alright: Warum holt man einen zwei Jahre alten thread eigentlich hervor? Will man provozi...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

...und weiter gehts Correctiv-‚Experten‘ müssen jetzt wieder stark sein Schaffen Impfstoffe neue Covid-Varianten? Dazu hatte Correctiv eine starke Meinung, die sie mit Hilfe von ‚Experten‘ auch lautstark kommunizierte und Wissenschaftler, die anderes behaupteten oberlehrerhaft korrigierte. :arrow: C...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Hätte Querdenken-Gründer Michael Ballweg „nur“ Polizisten mit Pyrotechnik beschossen, Feuerlöscher gegen die Fenster von Krankenwagen geworfen oder Busse angezündet, dann wäre er jetzt ein freier Mann und nicht in Untersuchungshaft – die ihm vorgestern nach sechs Monaten wieder verlängert wurde.

Re: ECU flashen

Diditotalbekloppt hat geschrieben:BD-Performance fällt mir da ein. Der müsste es eigentlich können.
Da bitte unbedingt vorher mal "Erfahrungsberichte" suchen und durchlesen und dann kann eine der Alternativen hier im Thread gewählt werden :o