Zum Inhalt

Die Suche ergab 352 Treffer

Re: Kingtyres - Reifen

Hallo zusammen, anbei ein kleiner Erfahrungsbericht aus Rijeka mit King Tyre Reifen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen oder evtl. gibt es ähnliche Erfahrungen. Wetter: ~30 Grad und Sonne Motorrad: GSXR 750 Bestzeit: 1:37min (2022) Tag 1-2: Vorne: Supersoft Hinten: Soft Kein gutes Gefühl zum ...

Re: Suzuki GSX-R 750 K4 Geweih Höcker Heck

Ich kann dir ein Geweih an bieten Hersteller weiß ich grad nicht

Re: hintere Bremse GSX-R 1000 R

Lutze hat geschrieben:ernst gemeint? Er kopiert halt nicht.

Edit:
Slalomking, warum editierst du deinen Beitrag Stunden nachdem darauf geantwortet wurde? Macht mein Post ja so keinen Sinn mehr. :evil:

Sorry aber führte zu Missverständnissen und so ist es am besten

Re: hintere Bremse GSX-R 1000 R

ich mag Cnc Teile

Re: Erfahrungswerte GSXR 1000 K7 Teile an GSXR 750 K7

Darf ich fragen was du mit dem Umbau erreichen möchtest? Oder suchst du einfach nur Ersatzteile um einen Schaden zu beseitigen?

Re: GSX-R 600 k9 ISC Ventil

:lol: :lol: Leute was denn nun Luftmassenmesser oder Luftmengenmesser

Re: GSX-R 1000 K6 kein Licht

Hast du den Fehler schon gefunden? Wäre interessant zu wissen was es war.
Prüf auch mal den Start schalter meine den der den Anlasser betätigt

Re: GSX-R 600 k9 ISC Ventil

Ah ok, nur so ne Frage bist du dir sicher das du nicht die Stecker von der oberen und unteren Einspritzleiste vertauscht hast

Re: GSX-R 600 k9 ISC Ventil

Nur aus interesse, ist der Fehler behoben? Was war das Problem?

Re: Frage zum Federbein und zur Bremse (GSXR 600 K6)

Was die Sättel an geht , dachte eigentlich immer die 600er k6-l0 hätten die Gleichen Sättel. Habe noch einige hier rum liegen gebe ich günstig ab.