Zum Inhalt

Die Suche ergab 33 Treffer

Re: RCS19 + M4 Monoblock Druckpunkt spät/Langer Hebelweg

Hi,

bin die Anlage schon an die 500 km gefahren, die Bremsbeläge sollten sich schon an die Scheiben angepasst haben.
Der Hebelweg ist jetzt wieder beim alten. Ich werde es nochmal mit der Kabelbindermethode ausprobieren.
Sonst noch jemand einen Rat?

Danke und Gruß
Julian

Re: RCS19 + M4 Monoblock Druckpunkt spät/Langer Hebelweg

Hi Sven,

einfach super, es hat funktioniert. Konnte es mir zuerst nicht erklären, aber deine Erklärung ist plausibel.
Danke für eure Hilfe.

Gruß
Julian

Re: RCS19 + M4 Monoblock Druckpunkt spät/Langer Hebelweg

Heyho,

guter Tipp, das werde ich auch nochmal testen :) .

Re: RCS19 + M4 Monoblock Druckpunkt spät/Langer Hebelweg

Alles klar, danke für die Rückmeldung .Ich versuche nochmal zu entlüften und Berichte dann.

RCS19 + M4 Monoblock Druckpunkt spät/Langer Hebelweg

Moin Moin, ich habe mir im Winter eine RCS19 Pumpe und M4 Sättel gegönnt, damit ich noch weniger Kraft beim Bremsen benötige (habe kleine Stummelfinger =)) . Gelieben sind die Stahlflexleitungen und die Bremsscheiben von Pro Brake. Ein Freund von mir hat sich ebenfalls die RCS19 Bremspumpe gekauft, ...

Hey danke, das geht ja vom Preis :) Dann werde ich mich wohl mal meine Bremse überholen.

Hi, habe eine FZR 600R 4jh Baujahr 95.

Gruß

loko

Staubdichtung Bremskolben ...

Hi, bei mir haben sich die Staubdichtungen am Bremskolben teilweise verabschiedet, hatte mir deshalb gleich neue Sättel gekauft ... da die Reperatursätze schweineteuer sind und sich das nicht rechnet... nun habe ich die Kolben an den "neuen" gebrauchten Sätteln gesäubert und ich konnte an ...

Moin,
kann Peenemünde auch nur empfehlen um ein bisschen Rennluft zu schnuppern. Habe da letztes Jahr angefangen und werde auch dieses Jahr wieder regelmäßig dort sein. Vielleicht sieh man sich dort ja mal , komme aus Lübeck...


Grüße

Julian :wink:

Moinsens, habe noch eine Reifenfrage :roll: Was haltet ihr vom Continental Race Attack Street, den gibts gerade sehr günstig ... Kann man den in Peene beruhigt fahren ohne das er zu heiß wird und wegschmiert ? Möchte unbedingt einen straßenzugelassenen Rennreifen fahren, sonst muss ich jedes Wochene...