Zum Inhalt

Die Suche ergab 5451 Treffer

Re: Pavillion, aktuelle Erfahrungen

Liebe Freunde,

so, die HP geht wieder :-)
Ihr erreicht uns auch unter +49-173-2655169

Sorry für die Umstände.

Viele Grüße,
John'ek

Duc V4: Anzugsmoment Hinterachse

Liebe Gemeinde,

die Mega-Anzugsmomente der hinteren Achsmutter bei den Ducs sind ja lange bekannt.
Ich hatte noch nie eine Duc, daher hier die Frage an die Ducatisti: werden die 200+Nm tatsächlich benötigt oder kommt man auch mit weniger zu Rande?

Danke

Re: Pavillion, aktuelle Erfahrungen

Jungs, erstmal danke für die netten Kommentare zu unseren Zelten. Nur ganz kurz in eigener Sache bezüglich der Vorkasse. Ich verkaufe die Zelte seit einer sehr langen Zeit und noch nie gab es jemanden, der sein Zelt nicht bekommen hätte. Allerdings haben in der Vergangenheit ein paar Leute ihr Zelt ...

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Schön, auch nach Jahren hat sich hier nichts geändert.
Die wollen doch nicht ernsthaft Bradl auf die Honda setzen, oder? Soll doch MM beide Hondas im Rennen fahren :-)

Re: Fahrerlagerzelt - was schlagt ihr vor?

Für unsere Zelte gibt es Federn bei uns. Meistens berechnen wir nur die Versandkosten.
VG

Re: Fahrerlagerzelt - was schlagt ihr vor?

Hallo Racer, Sylvester ist vorbei und wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr ein Winter-Special für Euch: bei jeder Zeltbestellung gibt es wahlweise 3 Positionen frei (im Wert von bis zu max. 120€). Ihr könnt zwischen Fenstern und Türen wählen, was Ihr nehmt ist Euch überlassen (es geht alles von...

Re: Schummeln bei den Rundenzeiten?

Schon der Forums-Poet Bunditsch pflegte zu sagen "Du wirst über Deine schwuchtel igen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen" Gebot 11 der ca. 11 Aufzünd-Gebote

schämt Euch, Pfuj

Re: Fahrerlagerzelt - was schlagt ihr vor?

Im Umkreis von 10km liefern wir kostenfrei und ab 3 Zelte gibt es eine große Flasche Cola dazu ;-)

Re: Tor Poznan

Es ist eine Männerstrecke, da gibt es keine Boxen. Es gibt nur eine Box, normaler Weise kann man dort Moppeds über Nacht abschliessen lassen, sonst Fahrerlagerzelt mit nehmen.

Viel Spass in Poznan

Re: Tor Poznan

Neid, meine Lieblingsstrecke