Zum Inhalt

Die Suche ergab 1735 Treffer

Ha, ihr Stricher!! Da bin ich doch auch wieder dabei!

1 Prinzessin Horst
2 Kurvenjäger
3 Jörg#33
4 AndiGixxer
5 TRixxY
6 gl4ddi
7 Hajoka
8 Decembersoul
9 Nicki
10 Sööbl
11 CarstenR6
12 Heinzmungu
13 Daryl
14 Reidi
15 Mari
16 Wölfchen
17 Dani
18 walnussbaer
19 Nico

So, ihr Schwachmaten!!!
Dann will ich Euch mal zeigen, wo der Hammer hängt!

Bin selbstredend dabei!!! :D

Noch redlichere Leute gibt es allerdings im SMRC - Seven Mania Racing Club. Die Jungs haben ordentliche Eier, und fahren auch noch Rennen. Zudem übernachten sie im Fahrerlager und machen nicht einen auf Hotel-Pussy. Und schnell sind die... 2:37 in Spa und 1:48 in Hockenhausen sprechen eine deutliche...

Na wenn das Wetter passt, bin ich dabei 8)

Na ja, mal ehrlich: Cayman gegen X-Bow? :lol:

Wobei meiner doch auch noch etwas Leistung vertragen könnte... ich denke ich werde nächste Saison noch eine Schippe nachlegen, damit ich Richtung 2kg/PS komme :roll:

Zweiter R4F'ler auf X-Bow

Sodele... der zweite R4F'ler hat sich der dunklen Seite der Macht zugewandt. Mr-Ludi hat jetzt auch nen X-Bow! Klein Nico freut sich sehr, da die affigen Dosenfahrer lieber abends an der Hotelbar Schampus schlürfen, anstatt ordentlich zu grillisieren!! Jungs, ich vermiss Euch auf der Renne fürchterl...

Er kam aus der Ortschaft, in der ich mein Studio habe. Und war mit vielen unserer Mitglieder befreundet. Habe es gestern auch von einem Mitglied erfahren.
Shit, mein Beileid den Angehörigen. :cry:

Nosi, Du bist ja immer noch hier im Forum! Da schaut man mal wieder rein und denkt an nix Böses, und wird an den Nosi erinnert :lol:

Aber zum Thema: isch find KaTä-Ähm gut!

Das Teil ist wirklich endlos geil. Zum Geburtstag werde ich mir wohl selbst ein kleines Tune-Up dafür gönnen. Dann hat das Teil ein Leistungsgewicht von 2,5kg/PS und dürfte diesseits als auch jenseits des Äquators so ziemlich alles ionisieren was eine Strassenzulassung hat 8) Der hässliche Chris dur...

Und hier mein neues Eisen :wink:

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 383431.jpg[/img]