Zum Inhalt

Die Suche ergab 504 Treffer

Rasch Moto Berlin - Erfahrungen?

Kennt jemand die Firma Rasch Moto Berlin und hat vielleicht Erfahrungen mit denen gemacht? Die Jungs haben wohl einen Prüfstand und sind scheinbar auch Rennaffin, mir bis jetzt aber noch nicht untergekommen... Grüße Lars

Re: Neu hier, schwerer Sozius auf Rennstrecke ?

Nennt sich bei einigen Veranstaltern "Mechanikerfahrten" - hatte ich letztens hier auch gelesen bei nem Veranstalter (ich glaube Most mit FR). Ich hab das mal bei Rehm Racing in Most gemacht und meine jetzige Ex mitgenommen - das Ex lag aber nicht an meinem Fahrstil :band: :mrgreen: ... Is...

Re: Tankanpassung GSXR 1000 K5

Hatte bei meiner 1000er K7 nen ähnliches Problem - Abhilfe hat ne Tankhaube vom damaligen IDM Team gebracht, dadurch ist der Tank etwas bauchiger und die Spreizung der Beine deutlich besser. Im Zusammenspiel mit ner relativ starken Geometrieveränderung und dem obligatischen Fahrwerks- /Fussrastenumb...

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Lieber TTs Target - auf diesem Wege ganz offiziell ein riesen vielen Dank für deinen Service!!! Bin ausm Urlaub wieder heim und da liegt nen Paket von Alpinestars - ich hatte über TTs 2 linke Supertech R eingeschickt, einer mit Reißverschluss nach Sturz offen + Fersenkappe defekt und einer die kompl...

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Ich empfinde den 303 vorne als etwas stabiler und spurtreuer in tiefer Schräglage - fahre vom Setting sehr Frontlastig und bekomme da etwas mehr Feedback von vorn. Der braucht bei unter 10 Grad aber volle Kante ab der ersten Runde - halbherzig ne Sightseeing Runde könnte da fatal enden. Da ich besch...

Re: Investieren aktueller Krisenzeit? Eure Meinung?

Wir haben vor 2 Monaten nochmal in eine Immobilie in Skandinavien investiert. Aufgrund der Lage am Meer extrem wertstabil - ähnlich wie Häuser direkt an der Ostsee würde ich sagen. Immobilien in Deutschland sind momentan in der Blase und extrem überzogen in den Preisen. Wir sehen das als Alterswohns...

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Hi TT - geht da irgendwann nochmal nen Paket von mit Stiefeln auf Reisen gen Italien?

Re: elegantes kleines Gartenhaus/ Garage fürs Moped??

Buba51 - sehr feines kleines Mopedhaus. So ungefähr von der Größe stell ich mir das auch vor... Das mit dem Kondenswasser und Blechhütte hat mich etwas in grübeln gebracht - wenn muss also gut isoliert werden.

Re: Healtech AR Assistant Traktionskontrolle

Danke für die Hinweise - Rapid Bike hatte ich nicht auf dem Schirm. Mal grob gegoogelt - das Racing Modul und das Autotune schlagen etwa mit 1100 Euro zu buche. Brauch ich nochwas Sinnvolles? Bin eigentlich so langsam das ich keine TC brauche, aber mitm Alter sagt mein Kopf das es nen Nice to Have w...

Re: Healtech AR Assistant Traktionskontrolle

Hej Martin - danke für die Antwort. Irgendwie bin ich davon nicht so überzeugt bisher - bei ner 51 in Cartagena sollte noch nix rutschen, auch ohne TC. Vielleicht hat ja einer hier noch so ein Dings verbaut der Richtung 1.36 in Osche oder unter 1.35 am SaRi fährt - notfalls wirds wohl doch ne Bazzaz...