Zum Inhalt

Die Suche ergab 453 Treffer

SUCHE STARTPLATZ Hockenheim 24./25.04. Speer Racing

SUCHE STARTPLATZ Hockenheim 24./25.04. Speer Racing

0179/7765741 oder whiskeytaster@gmx.de

Re: **** KTM Super Duke Battle 2015 ***

Alle KTM´s von 690 bis 990 in einem Feld, ein Mix aus "richtigen Strecken" und kleinen wie z.b Harzring… einfaches Reglement... könnte ich mir Interessant vorstellen..
Mopeds fahren davon einige rum, ohne ne passende Spielwiese.

Re: Forumsrenneisen 2020

RC8, immer noch eins der aufregensten Seriensuperbikes, die je gebaut wurden! :band:

Re: Prüfstand in NRW und Umgebung Wer hat Adressen?

MGM in Castrop Rauxel

Re: CSBK 2020 by I.G. Classic Superbikes

73 Tage noch bis zu unserem Saison-Auftakt am Nürburgring! Der 1 + 2 Wertungslauf 2020 am Nürburgring kann wie bislang gebucht werden – hier geht’s lang zum Nennformular! Nur noch bei Zahlungseingang bis spätestens 31.03.2020 vergünstigt! http://www.classicsuperbikes.de/wp-content/uploads/2019/10/Ne...

Re: Ein neuer aus Bochum

Glück auf aus Witten!

Re: CSBK 2020 by I.G. Classic Superbikes

"Die Pro Superbike Legends ist beschränkt auf 750 ccm 4-Zylinder bzw. 2-Zylinder bis 1000 ccm. D.h. ja, es muss unbedingt der originale Motor aus Gründen der Chancengleichheit verbaut sein. Siehe auch Punkt XI. Kodex unserer Satzung Bei der Open Extreme gibt es aber die Beschränkung Rahmen bis ...

Re: Der Neue aus dem Pott

Tach aus Witten!

Gute Entscheidung. Bin selbst auch vom Straßenheizer zum Rennstreckenfahrer und Straßenbummler geworden.
Viel Spass beim lernen und schön sitzen bleiben.

Cheers

Re: Spa oder Nürburgring???

Kenne beides..mag beides...in Spa ist der Erlebniswert höher!

Re: Forumsrenneisen 2020

Bild

Ein mal durchgewartet und ab jetzt mit GSXR- statt Banditkupplung, der Rest bleibt, wie gehabt.