Zum Inhalt

Die Suche ergab 380 Treffer

Re: Startmaschine gesucht

ok, darum ging es mir. Albern war die Fragestellung aber sicher nicht

Re: Startmaschine gesucht

Sind die Rollen denn dann blockiert ? Weißt du worauf ich hinauswill?

Re: Bike ausleihen für Track Day?

tommi hat geschrieben:ist ja auch nicht mit dem Bike getan, die eigene Kombi, Helm, Stiefel, Handschuhe u.s.w. musst du dann ja auch im Familienurlaub dabeihaben….
was jetzt nicht das riesenproblem ist.

Re: Bike ausleihen für Track Day?

Hi, bei mir ist genau der Fall eingetreten, wie du es beschrieben hast. Ich bin im Familienurlaub und wir wollten als Touristen zum Red Bull Ring. Ausgerechnet an unserem geplanten Wochenende ist dort ein Trackday von Eybis. Ich nutze den Transportservice von Eybis, ich bringe meine Maschine 1 Woch...

Re: Bike ausleihen für Track Day?

transport eigenes Bike, ja, aber Bike ausleihen? Zudem müsste dann ja zufällig genau dann wenn man Urlaub hat genau dieser Veranstalter auf genau der Strecke sein. Wahrscheinlichkeit geht gegen Null. da wäre es wahrscheinlich sinnvoller sowas mit einer firma die vor ort ist zu machen, weil die kann ...

Bike ausleihen für Track Day?

Servus zusammen, Ich war neulich in Barcelona und da kam mir so ein Gedanke: Gibt es eine Möglichkeit, dass man für gewisse Strecken mal für nen Tag ein Bike mieten kann um dort zu fahren? klar normal fahre ich mit dem Hänger mit meinem eigenen Bike zur Strecke, ABER: was ist wenn man im Familienurl...

Re: Startmaschine gesucht

bei dem buccimoto teil frage ich mich wie man aus der maschine rausfahren soll, wenn man drauf sitzt. die rollen drehen sich ja. das geht doch nur, wenn die vordere Rolle niedriger ist als die hintere. sowas scheint mir da easier in der handhabe: http://www.paddock-shop.com/page.asp/-/Startmaschinen

Re: Startmaschine gesucht

Hm Ich glaube dafür bin ich viel Zu langsam …
Wollte damit Eig nach Cheb oder wo und da billig etwas Spaß haben .

Hinterrad anreißen, hm an ner 50iger geht das aber bei ner 250 kann ich mir das schwer vorstellen … aber mal probieren

Startmaschine gesucht

Hey Leute , Habe mir eine Suzuki rgv 250 zugelegt für kleine Strecken. Das ding hat selbst keinen starter mehr also kann Ich entweder schieben oder nutze eine starter Maschine. Was ist da sktuell zu empfehlen ? Es muss unbedingt voll alleine bedienbar sein ! Von Anfang bis Ende also ohne Verrenkunge...

Re: Wuselstrecken

Franciacorta