Zum Inhalt

Die Suche ergab 802 Treffer

Re: Gsxr 1000 K9 Federrate

Ich bin damals mit dem originalen gestartet mit einer Einstellungsempfehlung von HJ Powertech (Hechi). Bin dann in HHGP so mit 1:52—1:53 rumgepump :lol: bin aber mit 105kg fahrfertig auch kein Fliegengewicht. Dann das Showa Kit Federbein rein, das hatte eine 110 Feder. Konnte dann 1:49-1:50 fahren, ...

Re: Kilo Gixxe K9 umbauen für die Renne

Die Ramair mach ich immer mit Camloc Verschlüssen fest. Das dünne Blech mit feinen NIETEN festmachen und von oben durch die Verkleidung das Gegenstück dann sind die fest.

Re: 3D Druck im Rennsport

Oder in der Chirurgie. Ein Mitarbeiter hatte nach einem Motorradunfall einen deformierten Schädel. Das wurde dann gescannt und ein Teil nach den Scan Daten angefertigt.

Re: 3D Druck im Rennsport

Ich arbeite für einen Hersteller, wir bieten allerdings nur das Lasersintern auf Metallpulverbasis an. Das Verfahren ist sehr aufwendig und preisintensiv. Es macht auch nur da Sinn ,wo man eben einen Vorteil erarbeiten kann, in Bezug auf Gewicht z.B. Ein einfaches CNC Drehteil wird man nie 3D Drucke...

Re: Suzuki GSX-R 1000 (R) L7 - Federbein??

Lass dir das an der Stecke vor Ort vom FW Spezialisten einstellen (wenn du es nicht selbst kannst) und dann einfach fahren. Bei mir gab es das FB für einen schmalen Taler 500€,(wollte ja jeder nur noch BMW fahren). War ein von Showa für Yoshimura produziertes für die K9. Das musste aber auch erst er...

Re: Suzuki GSX-R 1000 (R) L7 - Federbein??

Bisschen mehr Info braucht es da schon. Deine Zeiten bisher , deine Ambitionen , wo willst du hin? Meiner Meinung reicht ein originales ,welches du überarbeiten lässt, wenn es dann schneller wird. Bei mir war das auf der K9 bei 100kg Fahrergewicht mit Original FB um die 1:51—1:52 in HHGP. Mit Showa ...

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

gixxn hat geschrieben:
nomis157 hat geschrieben:Was bedeutet Soft 24 und Hard 24 :?:
Ich würde mal auf Endurance bzw. Langstreckenreifen tippen. :wink:


gruß gixxn

Bestimmt 24 Hard macht Sinn , aber 24 Soft :?: gibt ja oben auch ein soft.

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

Was bedeutet Soft 24 und Hard 24 :?:

Re: Rennverkleidung GSX-R 750 K8

Also zu den Fima Verkleidungen gibts hier schon viele Meinungen und zum Thema Verkleidung lackieren eigentlich auch. Einfach mal die Suche. Da gehen die Meinungen immer auseinander.

Re: EWC Endurance World Championship 2019-2020

Wenigstens noch 3 Stunden :?