Zum Inhalt

Die Suche ergab 169 Treffer

Re: Fahrwerksfedern 3 Varianten?

Habsch verstanne. :-) Wenn wir schon dabei sind, klarer Favorit? Hyperpro oder Wilbers? Wilbers pro - bekannte Firma - guter Leumund - gute Produkte kontra - teuer (im verhältnis) 139,- zzgl. Versand zzgl. Gabelöl - Progressive Feder nur im ersten Teil progressiv Hypepro pro - bekannte Firma - guter...

Re: Fahrwerksfedern 3 Varianten?

Ahhhh. Dann wird der Kollesche das gemeint haben mit der Progression über den gesamten Federweg. Dann ist die eine Variante eigentlich ja keine Progressive Feder und müsst dann "teilprogressive" Feder heißen.

Uh, jetzt wird es kompliziert.

Re: Fahrwerksfedern 3 Varianten?

Hab ich auch gesagt. Aber der Kollege meinte NEIN es ist eine progressive Feder die über den gesamten Weg Progressiv wäre. Was heißt das denn nu? Ich mein, lineare heisst "gleichbleibend". Progressiv bedeutet "steigend". Was dazwischen gibt es für meine Begriffe nicht. Der SO-Pro...

Fahrwerksfedern 3 Varianten?

Hi Folks, Ich beschäftige mich zwar gerne mit meinem Fahrwerk, man lernt aber ja auch nie aus. So habe ich nun am Telefon erfahren das es wohl zu den mir bekannten 2 Fahrwerksfedern Varianten noch eine weitere gibt. Ich kannte bisher die 1. lineare Feder 2. progressive Feder nun wurde ich aufgeklärt...

Re: JEDERMANN SUPERMOTO 09.11.13 GEVELSBERG

War einer am 13.01. da?

Re: Reifen Montage Problem

Ne ne, mit Montagepaste. :wink:

Ok Ich check das mal. THX soweit. :D

Re: Reifen Montage Problem

Muhaha, das mit dem Bremsenreiniger ist ja krass :mrgreen:

Ich probiert es mal mit 4,5 Bar und nen Gummihammer, das mit dem Bremsenreiniger scheidet aus, da ich ein Schlauch drin habe.

Ansonsten bleibt nur die demontage... ARGH, die sau wollte schon net richtig drauf :banging:

Reifen Montage Problem

Wir haben gestern auf meiner SuMo neue Reifen aufgezogen (Conti), jetzt will das vorderrad aber nicht "ploppen" sprich, eine kleine ecke will sich einfach nicht an das Felgenhorn anlegen. Ich hatte schon 4 Bar drauf, nix. Spanngurt, nix. Hab es mit Silikonspray probiert, nix. :banging: :ax...

:lol: was habe ich da angerichtet? @V-max danke für den Hinweis. Ich weiss schon (grob) was ich mache. Sorry, wusste nicht dass es den "Race-Attack" auch für den Ring gibt. Hab vor ein paar Jahren den "RaceAttack-Street" mal in Anneau gefahren und mich dabei fast auf die Fresse ...

Ruf mal den hier an,

http://www.onegin.de/

Wenn einer was weis, dann er.