Zum Inhalt

Die Suche ergab 29 Treffer

Re: ROLLER TEAM Kronos 290 M Modell 2019 XXLGARAGE

Hi,

Hier einmal das Bild von dem Gespann. Fahren gleich das erste mal so los bin gespannt wie es so rollt…. Das mit den 100kg Stützlast ist echt so ein Thema …. Da macht das beladen nicht so Spaß… ist wirklich sehr schnell erreicht ….

Re: ROLLER TEAM Kronos 290 M Modell 2019 XXLGARAGE

Hallo zusammen, Lange war hier nichts mehr los hoffe meine Frage lesen die ein oder anderen aber noch :D ich habe mir jetzt auch einen kronos gekauft mit 4,4 Tonnen Chassi um es mir aber leichter zu machen haben ich mir einen Anhänger gegönnt mit Doppelachse…. Und damit auch zu meiner Frage hat eine...

Welche Aktuelle 1000er ist sinnvoll für die Rennstrecke?!

Hallo zusammen, Ich hoffe das Thema gab es noch nicht zu oft habe leider in der Suche keine Konkreten Antworten gefunden ..... Wir wollen uns gerne eine aktuelle 1000er kaufen und die für die Rennstrecke fertig machen. Unser Wunschmotorrad ist die R1 RN65 diese sollen ja doch erheblich Temperatur Pr...

Starlane Davinci 2S Einbau

Hallo zusammen, Ein Kollege von mir hat sich das oben genannte Dashboard gekauft mit dem Universal Stecker da es für die Suzuki GSXR 600 K6 keinen Stecker Adapter gibt.... hat das jmd schon mal so verbaut? Und kann Tips geben? Und uns die Kabelbelegungen mitteilen? Weil auch trotz Schaltplan drehen ...

Re: suche zweifarbige Startnummern

Hi Wolfgang,
hätte ganz gern die 716 in der Art wie bei Jonas Folger innen rot außen mit weißen Rand vllt kann man ein wenig mir schwarzen Schatten arbeiten?

Besten Gruß
Sven

Re: Panigale 899 für die Renne „Haltbarkeit“

Ja das ist das Probelm man hört so sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Motorrad und dann leider auch nicht so die Masse das macht es so extrem Schwierig..... weil von dem Wertverlust bei einem Motorschaden will ich nicht sprechen oder dran denken deswegen würde ich vorher gerne möglichst viel hör...

Panigale 899 für die Renne „Haltbarkeit“

Mahlzeit zusammen, Ich will mir ganz gerne meine Duacti Panigale 899 für die Rennstrecke aufbauen und auf dem Weg dorthin liest man ja doch sehr viel und nimmt Erfahrungen von anderen auf.... daher die Frage an euch zu der Standfestigkeit des Motorrades im Rennstrecke Betrieb was könnt ihr so berich...

Welche Fußrastenanlage bei einer Panigale 899

Moin zusammen, Ich möchte ganz gerne eine andere Rastenanlage verbauen aber finde im Internet nur beschwerlich was.... außer die Gilles VCR38GT und die von Ducati Performance die beide sind ja leider doch sehr hochpreisig ... finde nicht so richtig ein Modell von TRW Lucas gibts da eins? Oder gibt e...

Re: Ducati Panigale 1199s Rennstreckenumbau (Scheinwerfer)

Ich muss zugeben bin bei der Pani totaler Neuling was dem Umbau angeht ... gestern frisch damit angefangen ... temp. Fühler habe ich sofort gefunden und mit übernommen aber wo sitzen denn die Bremslichtschalter und wie sehen diese aus .... bzw die Dummy's bekommt man wo?

Besten Dank!
Gruß

Erfahrung mit FiMa Premium für Ducati 899

Mahlzeit zusammen,
hat von euch schon jmd Erfahrung mit der oben genannten Verkleidung bzw Hersteller gemacht? Brauche zeitnah eine für meine Panigale 899 und die Orginal ist vom Heck her nicht verfügbar und da ist auch keine Tankhaube bei....
Danke schon mal!