Zum Inhalt

Die Suche ergab 116 Treffer

Re: Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes

ThorstenGSXR hat geschrieben:So,

sorry für das Löschen, aber hier ist das korrigierte Video.

https://www.youtube.com/watch?v=HLdJco1 ... load_owner

Gruß und viel Spaß

Thorsten
Thorsten
Deine Arbeiten sind einfach Top und Dein wissen auch also mach weiter!!!!!

Mfg

Re: Honda PC40 2007, HRC Kühler passt nicht, welcher Auspuff

Hab ne arrow komplett anlage, mit dem (60mm?) Titan ESD und Zwischenrohr. Mit PC V abgestimmt auf dem Prüfstand (Amerschläger P4). Sonst nichts dran gemacht. 121PS am Rad, 128PS Motorleistung. 2008er PC40. Kühler ist bei mir ori. Von daher kann ich dazu nichts sagen. Lautstärkentechnisch ist der of...

Re: Honda PC40 2007, HRC Kühler passt nicht, welcher Auspuff

Ich habe seit gestern 2 PC40 in unterschiedlichem Ausbaustand: Bike 1: HRP Ansaugtrichter, Bazzaz ZFi TC, HRC FIM CDI & Kabelbaum, HRC 1. Gang, HRC Ventilfedern, Sutter Clutch, Arrow Komplettanlage (Indy race), Öhlinsfederbein und Gabelfedern. Bike 2: HRC ST CDI & Kabelbaum, HRC Motorenkit,...

Re: S1000RR HM Quickshifter Plus Probleme

Hi danke für die Antworten. Ja normalerweise werden die Stecker beim HM Plus auf die Zündspulen gesteckt, nicht aber bei der BMW (der HM Plus ist das "stand alone" System). Hier sind 8 Stecker am Kabelbaum, welche die primäre und die sekundäre Einspritzung "killen" - unterdrückt...

Re: S1000RR HM Quickshifter Plus Probleme

Hi Leute! Hab mir gestern einen HM QS Plus verbaut. War nicht schwer - verkabelt, an den Schalthebel mit dem Schaltgestänge verbunden, kalibriert. Und dann geht das Ding leider nicht -.- Normalerweise sollte beim Schaltvorhgang am Stand am Display des Kalibrierkästchens ja "shift" angezei...

Re: Was kommt 2016 neues aus Europa?

Passt nicht in den Japan Thread, darum hier ein neues Thema dazu. Norton hat seine V4 wohl tatsächlich zur Produktionsreife entwickeln können, die Finanzlage ist gesichert (unterstützt durch die britische Regierung), und will nächstes Jahr seinen "Aston Martin auf 2 Rädern" bringen: http:...

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Ich bin immer noch der meinung, er hat eine Verlassene Lagerhalle gefunden wo alle Teile der SBK SRAD gelagert werden/wurden, er sagt es uns nur nicht :D Ein wenig Recht muss ich Dir ja geben....die meisten Teile liegen wirklich in einsamen, vergessenen, dunkleren Ecken, die viele nicht mehr auf de...

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Durch viel Glück konnte ich einen WSBK Motor bekommen, der für Schulungszwecke ein wenig zerschnitten wurde. Jetzt ist mir die Idee gekommen über den Winter hin diesen noch mehr zu öffnen, so das man da die ganze Technik und deren Funktion erkennen kann. Hat jemand mal sowas gemacht und kann vielle...

Re: KTM SX65 brauche Hilfe!!!!!!!!!

Problem erledigt! Heute mal freigelegt und Problem gefunden:Die Schaltwelle wird von einen Feder immer wieder in die Null Position gebracht und diese Feder hat sich durch heraus Drehen der Stiftschraube von der Position entfernt bzw entspannt.Alles wieder in Position gebracht und Kupplungsdeckel sam...

KTM SX65 brauche Hilfe!!!!!!!!!

Hallo Leute Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem kleinem Mofa,mein kleiner 10J möchte am Samstag das erste mal auf die Piste.Jetzt zum Problem heute nochmal alles neu machen usw und jetzt en Problem,Junior hat leider die falsche Schraube fürs Öl entfernt:es war leider die Schraube von der Feder...