Zum Inhalt

Die Suche ergab 81 Treffer

Ducati Schaltautomat Umkehren

Hallo, ich habe an meiner Hyper 950 mit orginal DQS eine andere Rastenanlage. Die Anlenkung ist anders, dadurch funktioniert der shifter und Blipper nur bei Umkehrschaltung. Ich möchte aber erstmal noch mit orginal Schaltschema fahren. Theoretisch müsste nun Druck und Zug Signal vertauscht werden. G...

Re: RSV4 vs.S1000RR Kaufentscheidung

Geh mal zum Händler und fahre die RSV4.
Mehr muss man nicht sagen.
Die Motoren funktionieren unauffällig gut.
DAS APRC verrichtet seine Arbeit hervorragend ohne aufdringlich zu wirken. Sanfte aber bestimmende Eingriffe.
Sitzpos. sollte für 1,90 ok sein.
Und das Ding ist nicht langweilig.

Re: WLAN Most

Weil dein PW nicht mehr funktioniert.
das F muss nun klein geschrieben werden.

Re: WLAN Most

War die letzten beiden Tage dort.
Netz war gut. OnlineRadio kein Problem.
"Autodromfree!" Was das PW

Re: 1198S Floater

Die müssen dann hinten mit ner Mutter gesichert werden? Richtig?

1198S Floater

Moin,

hat jemand einen Shop paarat, wo ich die Floater mit und ohne den DTC Pins bekomme?

Re: Futtern in Most

Vielen Dank für den Erfahrungsaustausch.
Bieten Die auch Früchstück an?
Bin auch Ende Juni da.

Futtern in Most

Hallo,
kann mir jemand sagen wie es dort mit Futterversorgung ausschaut?
Hat das Streckenrestaurant täglich geöffnet??

Re: Groß Dölln - 14.05.- 15.05.

Suchst Du noch?
Das ist doch Himmelfahrt.
Wir fahren mit einigen Leuten hin. (Von Herrnburg bzw Hochschulstadtteil).
Evtl lässt sich ja was machen.

Re: Moin Moin

Hallo Jan,
bist Du noch Rennsterckenmäßig unterwegs?
Komme aus Herrnburg. Sind hier mit 4-5 Leuten vertreten und fahren 2-3x im Jahr auf die Renne.
Evtl kennen wir uns ja sogar. Habe einige Selmsdorfer Bekannte.