Zum Inhalt

Die Suche ergab 69 Treffer

Re: Wer kann helfen

Hallo und vielen lieben dank an euch alle für die gute Ratschläge und Info's.
Aber ich habe den transport organisiert, jetzt am Wochenende wird das Motorrad geholt.

Vielen vielen dank .

Re: Wer kann helfen

Danke euch beiden, die Ideen und die Informationen sind sehr nützliches.

Vielen dank

Wer kann helfen

Hallo zusammen. Ich habe eine bitte. Wer ist in der nächste zeit am panoniaring?. Ich frage ,weil mein freund am 22.08.2021 am panoniaring schwer verunglückt ist. Er wurde nach Deutschland geflogen mehrmals operiert aber sein zustand ist immer noch sehr kritisch (liegt noch in koma). Da es so ein sc...

MSC Porz

Hallo zusammen.

Weiß einer was mit MSC Porz und Nürburgring ist ???

Re: Was ist mit MSC Porz ???

Hallo..

Super vielen Dank für Info .

Was ist mit MSC Porz ???

Hallo.

Kann mir einer sagen, ob MSC Porz überhaupt noch was macht am NBR ???
Den letztes Jahr war nix ......

Re: Öhlkühler von GSXR 1000 K9 an K6 anbringen

Hallo.
Ich fahre seid ca 5 jahre mit den Ölkühler von der K9 auf meine K6 keine Probleme alles gut. Die Anschlüsse kannst die nehmen die für dich am besten geeignet sind.....
Ich finde die die Temperatur bleibt konstanter egal bei welcher Außentemperatur...... Ich Habs gemacht und bin froh drum.

Re: Carbon Heckverkleidung - Kilo K5

Hallo.

Ja die passt auf den Originalen Heck, da ich auch eine GSXR K6 fahre mit der gleichen Verkleidung.

Zolder 30.05.2016

Hallo.
War jemand in Zolder am Montag den 30.05.2016 und ist da gefahren worden ??.

:?:

Mitfahrgelegenheit 30.07.2015 Nürburgring MSC Porz.

Hallo. Suche eine Mitfahrgelegenheit für den 30.07.2015 am Nürburgring mit MSC Porz. Leider wird mein Auto bis dahin nicht fertig ( größere Reparatur). Also wenn einer lust hat bitte melden. Ich wohne in Dormagen zum Transportieren ist ein Mopped und die sachen die man so braucht. Ein hänger für zwe...