Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: S1000RR + HM SABS v3 Blipper Blöde Idee?

Einfach ne Mail mit deinem Problem an -> sales@hmquickshifter.com

Zarra Hopkins meldet sich recht schnell

Re: S1000RR + HM SABS v3 Blipper Blöde Idee?

Den Blindstecker hab ich drauf .. bist du schon weitergekommen mit deinem Problem ?

Re: Show me your Transporterumbau :)

Hab die beiden Wippen reingestellt zusammen mit den Mopeds und dann siehst du ja wo du welche brauchst. Lochkreissäge und dann die Laschen direkt am Ladeboden befestigt.

Gruß Jan

Re: Show me your Transporterumbau :)

So, hier mal mein spartanischer Transporterumbau. ( grad gepackt für den Sardinienurlaub :) ) Basis ist ein Renault Master L2H2. Mir war wichtig das ich eine Schlafmöglichkeit habe die verstellbar ist. Hab mir dann aus Industrieregalsystemen was zusammengebaut. Zum einladen der Maschinen kann man da...

Re: S1000RR + HM SABS v3 Blipper Blöde Idee?

Ich fahre den HM SABS schon länger auf meiner 12er K46. Kenne so ein Problem aber nicht. Hast du die Anschlüsse mal überprüft ? Ich meine in der Anleitung steht das der Anschluss vom TPS leicht vertauscht werden kann, was zur Beschädigung führt … nicht das da der Fehler liegt

Re: BMW S 1000 RR Service Anzeige dauerhaft ausschalten !!

rs2e.de ist da wirklich ne gute Adressen für, hab ich mir dort gleich mit deaktivieren lassen.

Re: Reifenbild VR Pirelli SC3

Also DOT vom VR ist 4520 und so wie mir gesagt wurde sollte es ja ein SC1,5 sein also ab wann soll sich daran was geändert haben ? Luftdruck kontrolliere ich auch jedesmal direkt nach dem reinfahren und das nach den Angaben von Pirelli. Ich bin 2x 25 min im Rennen gefahren und der ist definitiv erst...

Reifenbild VR Pirelli SC3

Ich war zum Saisonabschluss im September für zwei Tage in OSL. Streckentemperatur lag mittags bei 20 Grad. Reifenbild sah am ersten Tag auch sehr gut aus bis auf meinen Hinterreifen der auf der rechten Flanke zuerst anfing leicht aufzureißen. Da ich wusste woran es lag bin ich die entsprechenden Pas...

Re: Drehmoment Stahlbus Hohlschraube S1000R/S1000RR (Bremssattel)

mehr hab ich auch nicht genommen :wink:

HM Stand Alone Blipper - Erfahrung ?

Hat jemand Erfahrung mit dem HM Stand Alone Blipper PRO ? Klingt für mich ganz interessant da er auch per CanBus auf die ECU zugreift und diverse Parameter mit einbezieht ... "The PRO version is taking shifting / back shifting to the ultimate level. It is the only system on the market that comm...