Zum Inhalt

Die Suche ergab 352 Treffer

Re: Kawasaki Z1000 vs. Makita Akku

Er hat eine neue Batterie eingebaut.
Trotzdem ist alles tot.
Sicherungen sind alle neu gemacht, trotzdem tot.

Kawasaki Z1000 vs. Makita Akku

Moin ihr Lieben, frage an die Elektrikjünger unter uns. Kollege hatte echt ne dumme Idee. Hat seine Z1000 (Straßenmoped) mit Starthilfe zum Leben erwecken wollen nach dem Winter. Starthilfe spendete ein Makita 5.0Ah Akku mit 18 Volt :banging: :banging: :banging: Es sagte, das Kabel zur Batterie wurd...

Re: Auspuffanlage - Strömmungslehre

Also, ich habe eine GSX-R 600 L5. Krümmereinlässe poliert, Ausgang KAT (ist eingebaut) die Kanten der Bleche entfernt. Laut Prüfstand 1,8PS Spitzenleistung mehr. Dann ist noch ein BOS verbaut OHNE Gitter am Auslass. Laut Prüfstand nochmal 2,1PS Spitzenleistung mehr. Viel wichtiger, der BOS hat MidRa...

Re: 600er Ringbike gesucht

Eine Daytona ist keine 600er! :assshaking:
Eine 636 übrigens auch nicht, eine RSV4 mit 1100ccm ist auch eine 1000er Supersportlerin!

Re: ~~~myBest Pic~~~

Sachsenring im August 2022

Re: Bremsbeläge SBS

Ich fahre seit 2 Jahren die CRQ Beläge. Was dafür spricht ist das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis mit 27€ pro Satz.

Re: Airlineschiene

Ich habe auch eine halbrunde Airlineschine auf dem Hänger verschraubt. Die Schienen halten ordenlich was aus WENN man die Montagehinweise liest. Befestigung der Schiene in Metall mit 12.9er Schrauben.
Hab ich gemacht, hält jetzt problemlos seit 10 Jahren.

Re: Kaufberatung: Handschuhe

Kann jemand schon was zu den Schwabenleder Handschuhen sagen.
Vielleicht eine Alternative zum Held Phantom?

https://shop.schwabenleder.de/produkt/s ... handschuh/

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Ich habe auch das von Phillip. Ein Kollege von mir hatt das jetzt auch gekauft.
Nicht billig aber alles dabei, alles logisch durchdacht und leicht anzuwenden.
Das Beste Gerät was ich kenne.

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

Ich nutze seit 8 Jahren Qstsrz 818XT 10hz zusammen mit Racechrono auf dem Handy.
Funktioniert tadellos.
Zeiten identisch mit den Laptimer die man von den Veranstaltern bekommt.