Zum Inhalt

Die Suche ergab 77 Treffer

Re: Kilo Gixxer K7 - Hilfe bei Drehzahlproblem

Hi hatte das gleiche Problem bei meiner K7. Bei mir war es nicht die Pumpe etc. Bei mir war es das Massekabel an der Batterie - war zwar noch im Kabelschuh aber nach kurzem ruckeln hatte ich es auch schon in der Hand...... Bei mir trat das Problem auch nur unter Vollast auf und nach 1-2 Runden.... V...

Re: Tellert funzt nicht mehr

Hi

funktioniert wieder. Hallsensor vom Zugsensor getauscht und alles wieder fein.
Cheers
OW

Re: Tellert funzt nicht mehr

dreiste Frage - es wohnt nicht jemand zufällig in der Nähe von Werneck und ist morgen in HH? :-)

Re: Tellert funzt nicht mehr

Wenn sich die Magneten abnutzen dann ist der Schaltautomat definitiv falsch eingestellt bzw. Nicht richtig verbaut. Man nimmt daher Magneten weil man BERÜHRUNGSLOS arbeiten will. SORRY aber da passt was nicht. Habe meinen Tellert nun das 5. Jahr um war noch nie was abgeschliffen. Nehmt euch mehr Ze...

Re: Tellert funzt nicht mehr

Jepp - sind auch ein paar kleine Kratzer am Positionssensor. aber shit . kraftsensor hatte einen Wackler. nach versuchter reparatur (ruetteln und schuetteln) - nun kabel (sind 3 Stück) im sensorelement abgerissen. Dann heisst es am Dienstag "back to the roots" :lol: . Denn bis Mo abend bek...

Tellert funzt nicht mehr

Hi Zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee......mein Tellert unterbricht die Zündung nicht mehr. Eine Frage: Muesste die Zündung unterbrochen werden, wenn nur der Kraftsensor betätigt wird (also ohne Positionssensor) oder muss der Kraftsensor betätigt sein und gleichzeitig der Positionssensor an der...

Re: Teile Duke 125 Bj 11 - Ideen?

Das ist das Problem
dieses Modell ist bei eBay leer
Und Geld spielt eine Rolle
daher meine bitte zur hilfe

Teile Duke 125 Bj 11 - Ideen?

Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Mein Cousin.....hat sich aufs Ohr gelegt und seine 125 Duke geschrottet. Gott sei Dank seine - denn davor ist er noch mit meiner Superduke die Strasse hoch.... Natürlich kam er zu mir uns sagte: Hey Olli - Du kennst Doch so einige Fahrer ...

Ein Hilferuf an die BMW Fraktion....Bremsen

Hallo zusamen, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Mein Paps fährt eine BMW R1200R mit ABS und Integralbremse und hatte mich gefragt ob ich Ihm die Bremsflüssigkeit wechseln kann.....natürlich habe ich ja gesagt mit dem Hinweis -> kein Problem die S1000R hatte dies ja auch und dort hat es au...

Re: 300 Meilen 25.08.

Hast Ne PN