Zum Inhalt

Die Suche ergab 2274 Treffer

Re: Gebrauchte und aufgesammelte Reifen - Erfahrungen (für Sparbrfötchen Racer)

Vielleicht noch ergänzend dazu die Reifen altern unterschiedlich schnell mit den Heizphasen. Nach meiner begrenzten Erfahrung waren die Dunlop KR Slicks am unempfindlichsten was das angeht. Vor vielen Monden hatte ich mal für Spanien einen stapel Metzeler Slicks gekauft, sahen alle aus wie neu, hatt...

Re: MotoGP Runde 4 2016 - Jerez

Ja, das Bild zeigt einen der Gründe weshalb ich JLo nur noch gerne beim fahren zuschaue.
Marquez kann sich doch mal ganz gut verkaufen, ich finde das sieht sehr professionell aus.

Re: MotoGP Runde 4 2016 - Jerez

Ich war mal vor vielen Monden ein JLo Sympatiesant. Ich kann dieses Jahr leider nicht die Rennen sehen, aber was ich höre passt ins Bild. Man könnte natürlich auch diese Unzufriedenheit mit einem 2ten Platz positiv werten, er hat den unbändigen willen zu gewinnen, das ist mal eine wichtige Eigenscha...

Re: MotoGP Runde 4 2016 - Jerez

Testen Miller und Bradl Teile? Hätte beide weiter vorne erwartet.

Re: Forumsrenneisen 2016

Das Dreieck ist tatsächlich das so genannte "Fuelselage", wobei es eher ein Storage ist, in meinem Fall für Schlauch, Co2 Pumpe, Co2 Kartusche, Reifenheber, Energy Gels und Riegel. Im Rahmen befindet sich eine Trinkblase, was eine mega pfiffige Lösung ist. Bei der Farbgebung hatte ich nich...

Re: Forumsrenneisen 2016

So, bin jetzt auch endlich fertig geworden. Habe meinen ersten Wettkampf am 24.04.2016 ^^
20160413_192956_ganz_klein.jpg
20160413_192956_ganz_klein.jpg (249.46 KiB) 1899 mal betrachtet

Re: Wer ist alles bei den 1000km HHR in 2016?

Ich werde wohl auch vorbeischauen.

Re: *** Saisonauftakt Südfrankreich 2013, Nogaro & Pau Arnos

Dort war glaube kein öffentliches Netz verfügbar. Ich hatte letztes Jahr so ein Datenpaket für glaube 10€ gekauft und gut ist.

Ich wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß in Frankreich.

Re: Erfahrungsbericht Skill-Skin

Ein Hoch auf Skill-Skin und dessen unschlagbaren Preise.

Re: GP-News

tillio7 hat Loch gesagt :D