Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Brembo Bremssättel Honda SC82

Hallo,

Honda hat bei der Sc82 Standard- Nissin Bremssätteln und bei der SP- Brembo Stylema, beide haben 100mm.
Habe bei meiner Sc82 Standard von Nissin auf Stylema gewechselt, geht ohne Spacer.

Gruss Butze

Re: Honda SC82 Erfahrungen

Hallo Assa,

wenn ich mit meiner Sc82 auf der Rennstrecke fahre ziehe ich für die Frontscheinwerfer die Sicherung.
Rück- und Bremslicht trenne ich die Stecker. Man kommt man ja leicht ran.
Gibt keine Fehlermeldung.

Gruss Butze

Re: SC77 Traktionskontrolle deaktivieren für Prüfstand

Hallo, @stscit04 Bei der Sc77 kannst Du die TC auch deaktivieren. Die TC bis auf 1 stellen und dann den Lenkerschalter zum TC Verstellen gedrückt halten. Dann zeigt sie 0 oder - an. Wenn Du die Zündung aus machst und wieder einschaltest wird ist die TC wieder auf 1. Muß dann erneut deaktiviert werde...

Re: Bremssättel abfräsen

Hallo,

Super, da werde ich mal hinfahren.
viel spass beim fahren.

gruss butze

Re: Bremssättel abfräsen

nilz hat geschrieben:Komme aus HDL...
kontaktiere mal Maschinenbau Ebel in HDL...

BTW: Zu wann oder wie dringend soll das denn passieren?!?

Hallo,

Super werde ich mal machen. Das soll erst im Winter passieren, also nicht so dringend.

Gruss butze

Re: Bremssättel abfräsen

Hallo,

Ich wohne bei Magdeburg, heute etwas telefoniert aber bis jetzt kein Betrieb gefunden der das machen würde.

gruss Butze

Re: Bremssättel abfräsen

Hallo,

Danke für die Antworten. Die CBR1000RR-R Sc82 habe ich .Die hat 100mm.
Für die OEM Nissin Sättel gibt es keine Auswahl an Belägen für die Rennstrecke.
Bei mir in der Umgebung finde ich kein Betrieb die sowas machen.

Gruss Butze

Re: Bremssättel abfräsen

Hallo,

Ich habe von den OEM Nissin auf Brembo Stylema (RSV4) gewechselt. Diese sollten 2mm abgefräst werden. Jetzt bleibt außen an den Bremsbelägen ein kleiner Rand, bei -2mm wäre das Tragbild besser.


Gruss Butze

Bremssättel abfräsen

Hallo,

Ich möchte bei meiner CBR1000RR die Bremssättel wechseln.
Die neue müßten 2mm abgefräst werden, damit sie weiter/besser auf der Bremsscheibe sitzen.
Kann mir jemand eine Adresse nennen wo man das machen lassen kann.

Gruss Butze

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

hallo,
fahre die bremspumpe an einer cbr1000rr sc59 bj 2008
fahre nur rennstrecke
gruss butze