Zum Inhalt

Die Suche ergab 80 Treffer

Re: Fussrastenanlage s1000rr Aufnahme

Bei der S1000RR 2017 sind es 7,6 cm.

Re: Knieprothese vs Rennstrecke --- wer kennt sich aus?

Habe seit Juni 2021 auch eine TEP links, nach einigen Monaten und vielen Kniebeugen lag der Kniewinkel bei 120 Grad. Mit einem erhöhten Fahrersitz habe ich jetzt keine Schräglagenprobleme mehr :-). Das rechte Knie ist Anfang August 2022 dran.

Re: Richtig verzurren

Wo hast Du die Kunststoffbuchsen her? Die fehlen bei meiner ansonsten baugleichen Konstruktion.

Re: Race Helm mit Brillenkanal

Hatte den Shoei NXR, jetzt den X-Spirit III, bei beiden kein Problem mit der Brille.

Re: Akku-Kompressor - Pumpe

Ich habe mir die Autder bei Amazon gegönnt: https://www.amazon.de/gp/product/B07XZ3 ... UTF8&psc=1
Leistet nach Angabe 35 l/min. Bei allen anderen Kompressoren fehlte die Angabe. Bin sehr zufrieden und muss den großen Kompressor nicht mehr so oft anwerfen.

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Zitat von Wildsau: Ich würde auch zum RaceAttack in der straßenzugelassenen Mischung "Endurance" greifen. Den kann man ohne Reifenwärmer fahren. Und er kann weit mehr als ein Sportreifen al la SportAttack, M7RR , Rosso3, Power RS, etc. Wildsau hat Recht, auch meine Empfehlung. Conti RaceAt...

Re: S 22 und Reifenwärmer?

Reifenwärmer von Constands 60/80 Grad bei Hypersportreifen auf 60 Grad stellen und ohne Schranke im Kopf am Kabel ziehen.

Re: Wie transportiert ihr eure Motorräder? Transporter Empfehlungen?

Offender Motorradanhänger, Kombi davor und pennen im Hotel.

Re: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?

Moin moin, nach kurzer Beratung mit Wolle habe ich bei Ihm den S22 gekauft. Hat mich zugegeben etwas Überwindung gekostet vom Race Attack Comp. Endurance auf einen "Straßenreifen" zu wechseln, aber nun ist er montiert. Getestet wird nächste Woche in Tor Poznan mit MotoMonster. Wenn Intere...

Re: Rennstreckenempfehlung / Norddeutschland / Cuxhaven

Bilster Berg