Zum Inhalt

Die Suche ergab 191 Treffer

Re: Motorwechsel Honda CBR 600 PC37

Die Motoren an sich können problemlos zwischen den Baujahren getauscht werden so lange man den Kabelbaum etc. des ALTEN MOTORS weiter verwendet. Einziger Sensor der vom Anschluss her nicht passt ist der Speedsensor über dem Getiebe, meist werden die gebrauchten Motroen ja ohne die Sensoren verkauft ...

Re: Biete Biker Office Most 12.-14.8. Gruppe Rot

Platz ist verkauft Viel Spaß in Most für Christian und Sebastian :band:

Biete Biker Office Most 12.-14.8. Gruppe Rot

Biete hier meinen Startplatz für kommendes Wochenende. Leider wird aus dem geplanten Familienausflug nichts da beide Kinder krank geworden sind. Wenn der Platz weggeht bleib ich auch daheim, wenn nicht muss ich halt alleine fahren. Verschenken kann ich den Platz nicht, 400 wären VB. Bei Interesse ge...

Re: Schaltplan HRC Kabelbaum CBR 600 RR PC 37

Schick mir Deine Mail als PN ich kann Dir da weiterhelfen, falls noch notwendig.

Re: Petition FÜR das Autodrom Most

Ich fahre ja nun schon seit 20 Jahren nach Most und die schönen neuen Häuser hinter der Strecke stehen meiner Wahrnehmung nach bestimmt schon seit 10 Jahren, kann sein dass da noch einige dazugekommen sind. Was natürlich stimmt ist, dass die Strecke die letzen Jahre bestimmt mehr ausgelastet und bef...

Re: Rennstrecke Bayern (Lech-Ring)

Das wäre mal eine super Sache, ist unterschrieben :D

Re: Petition FÜR das Autodrom Most

Geht irgenwie wohl um den Truck Grand Prix und um die allgemeine Reduzierung der Lautstärke auf der Rennstrecke. Google Translator Wir appellieren daher an die meisten Stadträte und Vertreter keine Entscheidung zu akzeptieren, die Aktivitäten der Funktionsweise eines Unternehmens zu begrenzen, sonde...

Re: Hochfeste (12.9) Schrauben bei 2-teiligen Bremszangen

Bei meinen Bremszangen habe ich alle Schrauben in Titan getauscht und keine Verschlechterung festgestellt, Bremst wie eh und je, Druckpunkt perfekt und stabil, hab wohl Glück gehabt :D

Re: Pro speed perfection cup (Anfängercup)

Grundsätzlich sollte die Fahrzeit für die "normalen Teilnehmer" bei Veranstaltungen an denen der Racer Cup stattfindet gleich bleiben. Wird wohl etwas mehr Hektik geben, da keine Mittagspause mehr ist und auch die zusätzlichen Rennen, extra Qualifying etc. mit unterkommen müssen. Aber ausr...

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Hat "Kurvenjunkie" völlig zu Recht angeführt: Kein verfügbares Revisionsmaterial für die Pumpe, wie im Fall der RCS, ist ein wichtiges Kaufkriterium - denn wenn die Pumpe erst mal so aussieht wie auf "AMEISES" Bild nach dem Abflug würde ich sie komplett zerlegen wollen und revid...