Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: An alle R6 RJ15-Fahrer mit YEC Kitkabelbaum

Moin!

Das hört sich nach nen Zündungsfehler an, also als ob der Zündung ein Signal fehlt. Geht der Kabelbaum bis zum Kurbelwellen- bzw. Nockenwellensensor, oder bleibt dieser alt. Ganz wichtig auch der Neigungssensor im Heck.

Gruß

Ich hab ja nun auch schon einige Jahre auf den Buckel und ich muss sagen, dass ich die beste Verkleidung von CRC Fairing bekommen habe. Trotz des miesen Testergebnisses in der PS, bin ich absolut von der Verkleidung überzeugt. Die Verkleidungen sind leicht, passen super und haben integrierte Schnell...

Meine neue Mopete :wink: jetzt am LSR das erste und letzte mal damit gefahren dies Jahr 2012 gehts weiter ;-) http://www.abload.de/thumb/gemischt0631uu7.jpg du solltest mal lernen Komma´s zu setzen :lol: Unter 1,50 wird der Jury nächstes Jahr sicher fahren und alle herbrennen Was ich am eigenen Lei...

Meine neue Mopete :wink: jetzt am LSR das erste und letzte mal damit gefahren dies Jahr 2012 gehts weiter ;-) http://www.abload.de/thumb/gemischt0631uu7.jpg du solltest mal lernen Komma´s zu setzen :lol: Unter 1,50 wird der Jury nächstes Jahr sicher fahren und alle herbrennen Was ich am eigenen Lei...

das Racecamp sind die einzigen bei denen man teilweise ohne Eater fahren darf. Ist halt das PS Racecamp!

@snow
ich fahre in GD mit meiner RJ11 14/46 (sekundär 3,286) bzw. 14/47 (sekundär 3,357) und kommen mit den Gängen sehr gut zu recht. ...aber halt dich an Ecki, der ist noch 1 oder 2 sek. schneller

2fast hat geschrieben:Wer war denn der Kollege, dessen schöne weiße R6 ziemlich früh Kernschrott war ? Ich glaube sein Teamkollege hatte einen grünen Kombi ?!

Was ist passiert ?
Kernschrott?? R6 , weiß???

Ich glaub du meinst mich.
bin leider in der schnellen rechts über Vorderrad abgegangen.

MfG
Der Neue!